Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aufruf an die Owner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brucker

Premium
Hallo.
Es wäre sehr nett, wenn ihr euch mehr um Reallife explizit Realm 1 kümmern würdet!
Der Server lagt meist, stürzt anschließend ab und bleibt dann für ein paar Stunden offline.
Dies vertreibt so langsam den Spielspaß.
Danke

DerBrucker
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Wie bereits gesagt kümmert sich aber aktuell leider niemand darum da wir auch noch nicht wirklich wissen was die Server so für Probleme haben und wie wir diese beheben können. Wir werden hoffentlich am Wochenende Zeit finden uns das mal genauer anzuschauen.
Ich bin übrigens nicht mehrmals vorhanden.
 

Brucker

Premium
Dankeschön.
Mit Owner meint ich natürlich auch die Entwickler.
Wär gut, wenn der Server wieder online geht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Wir machen aber nicht jeden Tag den Server an wenn er nach ein paar Stunden eh wieder abkackt...
 

Flexionn

Premium
Hmmm falls es etwas bewirken würde könnte man die Slots vielleicht drastisch verringern. Ich kenn mich damit aber nicht aus, somit wird diese Vermutung wohl falsch sein :D
 

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Cytoox hat doch gesagt, dass wir selbst nicht wissen wo das Problem liegt.
Da braucht auch keine Vorschläge zur Problemlösung machen..
 

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
ob das helfen würde wissen wir doch auch nich !
Wenn das Problem nich bekannt is kann man auch keine Lösungen vorschlagen. Punkt.
 

BaumiBaumann

Premium
ob das helfen würde wissen wir doch auch nich !
Wenn das Problem nich bekannt is kann man auch keine Lösungen vorschlagen. Punkt.
Es wäre halt auch gut wenn der Server bekannt geben würde ob eine überlastung des Rams oder der Cpu grund der abstürtze sind damit leute wie ich die Selber Programmieren können bei der Problemlösung helfen können bei den aktuellen Stand der dinge können wir allerdings garnicht helfen da muss ich dir recht geben
 

BaumiBaumann

Premium
Es wäre halt auch gut wenn der Server bekannt geben würde ob eine überlastung des Rams oder der Cpu grund der abstürtze sind damit leute wie ich die Selber Programmieren können bei der Problemlösung helfen können bei den aktuellen Stand der dinge können wir allerdings garnicht helfen da muss ich dir recht geben
gg 3 mal in einem statz können gesagt
 

Bauer

Player
@Der_BaumHD Was bistn du eig. für ein ignoratner/blinder Typ?
Cytoox hat es einmal und Wuerfelluke schon zweimal geschrieben dass sie selber nicht wissen was die Ursache ist ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben