Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Bedwars auf Cytooxien? Mir reicht es.

Seid ihr meiner Meinung?

  • Ja

    Stimmen: 8 25,8%
  • Nein

    Stimmen: 23 74,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Hallo liebe Spieler,

ich habe so langsam echt den Spaß an Bedwars verloren. Ständig campen nur Spieler in der Base und sammeln das "Material" (Das ist eig. das Problem) ein um sich später Bögen oder anderes zu kaufen. Wenn man dann in die Base von den Gegnern gehen will, dann schießen sie entweder den Weg mit TNT in die Luft, oder schießen einem mit dem Bogen runter. Das macht wirklich keinen Spaß mehr, deswegen folgendes:

Man könnte doch eig. das "Material" umändern, z.B. wenn man in der Base Bronze grabbt dann steht unten z.b. "+ 3 Bronze", bei Eisen dann "+ 10 Eisen" und bei Gold "+ 50 Gold". Und im Shop kann man dann (nur zum Beispiel) ein Bogen für 50 Gold kaufen. Anders könnte man es wie auf "Neruxvace.net" machen, dass man dann einfach Bronze im Inventar hat ;D

Es wäre echt cool, wenn das ungefähr in die Richtung durch gesetzt wird. Weil Bedwars macht für mich zur Zeit keinen Spaß mehr.

PS: Wenn ihr oben in der Umfrage teilgenommen habt, dann bitte ich euch auch noch eine Begründung zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

zHoodieZ

Premium
Ich finde es natürlich nachvollziehbar, wenn das Vercampen oder bowspamen von manchen andere Spieler nervt. Mich nervt es auch manchmal, allerdings kann man das Spiel nicht einfach verändern, nur damit ein Teil der Spieler zufrieden ist.

Schließlich gefällt es manchen auch, sehr lange und taktische Runden zu spielen. Und du musst auf jedenfall taktischer vorgehen, um bowspamer und camper zu outplayen. Dadurch bin ich z.B. viel besser in bw geworden, als durch ständiges knockbackstick gerushe und cps-Battles.
Verstehe deine Meinung trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

F3les

Teammitglied
Builder
Man könnte doch eig. das "Material" umändern, z.B. wenn man in der Base Bronze grabbt dann steht unten z.b. "+ 3 Bronze", bei Eisen dann "+ 10 Eisen" und bei Gold "+ 50 Gold". Und im Shop kann man dann (nur zum Beispiel) ein Bogen für 50 Gold kaufen. Anders könnte man es wie auf "Neruxvace.net" machen, dass man dann einfach Bronze im Inventar hat ;D

Ich weiß nicht, ob dir das bewusst ist, aber genau dieses Materialsystem ist ja gerade das 'alleinstellungs Merkmal' anderen Serven mit dem Spielmodus Bedwars gegenüber. Ich denke dass dieses System auch nicht geändert wird und das ist auch echt gut so.
Ich persönlich spiele deshalb auf keinem andern Server Bedwars, weil mich dieser mist mit nem vollgestopften Inventar einfach absolut nervt.
Ich finde es gut so wie es ist. Wenn du nicht willst, dass deine Gegner Bowspamen, dann spiel auf den Maps Camping oder Blocks, dort gibt es keine Bögen zu kaufen.
Abgesehen davon kann man ganz wunderbar gegen Camper ankommen. Selbst wenn sie einen Bogen haben.
 

Flooriaan

Premium
Man könnte doch eig. das "Material" umändern, z.B. wenn man in der Base Bronze grabbt dann steht unten z.b. "+ 3 Bronze", bei Eisen dann "+ 10 Eisen" und bei Gold "+ 50 Gold". Und im Shop kann man dann (nur zum Beispiel) ein Bogen für 50 Gold kaufen. Anders könnte man es wie auf "Neruxvace.net" machen, dass man dann einfach Bronze im Inventar hat ;D
Ich kann es nachvollziehen, dass du von manchen Taktiken genervt bist, aber mit dieser Idee kann ich mich gar nicht anfreunden. Cytooxien zeichnet sich dadurch aus nicht wie jeder 2te Server einfach Spielmodi zu kopieren und das ist auch gut so(für mich persönlich einer der stärksten gründe.auf Cytooxien zu spielen). Ich meine wenn alle Server es gleich machen, wieso gibt es dann verschiedene? Wenn dir das Bedwars auf Nerux besser gefällt hält dich ja auch keiner ab es zu spielen. Außerdem könnte man sonst ja auch sagen, wieso kopiert man Skyblock eigentlich nicht von Hypixel und Skywars von Gomme.

Also ich kann deinen Punkt nachvollziehen, aber einfach irgendwas zu kopieren in meinen Augen trash.
MfG Florian
 

Fclix

Premium
Ich finde es natürlich nachvollziehbar, wenn das Vercampen oder bowspamen von manchen andere Spieler nervt. Mich nervt es auch manchmal, allerdings kann man das Spiel nicht einfach verändern, nur damit ein Teil der Spieler zufrieden ist.

Schließlich gefällt es manchen auch, sehr lange und taktische Runden zu spielen
ja das ist true aber gerade bei runden auf cytooxien wo nicht die hand voll tryhards drin sind, ist dieses campen echt krass. Oft bauen die Teams gar nicht erst in die mitte, bauen schloss neuschwanstein nach und so weiter.
Ich glaube jedoch, dass man dagegen nichts machen kann und so bleibt einem nun mal nichts anderes als es zu akzeptieren.
 
Oben