Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars BedWars Bossbar - Wither/Enderdragon fixen

Joltll

Player
Sooo, Guten Tag euch allen..

Ich hab nach langer Zeit mal wieder ein wenig BedWars auf dem Wunderschönen Server Cytooxien gespielt.
Nun fällt mir auf dass der alte "Fehler" noch nicht gefixed wurde.. was ich meine? Den Wither im Fadenkreuz, oder sein Schild..
Er ist nicht nur im Spec mode da, sondern auch für normal Spielende Spieler. Da frag ich mich doch, kann man ihn nicht besser verstecken? Oder austauschen?
Ich finde ihn Störend, wenn andere das nicht so sehen ist der bedarf sicher nicht da, es ist nur eine Idee aber könnte man nicht den Wither/Enderdrachen für die Bossbar so weit unter die Map schicken wie es nur geht? Man könnte das vermutliche Player Entity durch ein Server Entity ersetzten was schonmal die Position zu setzten einfacher machen würde.
Natürlich kenn ich die API´s von Cytooxien dahin gehend nicht, ist nur eine Idee meinerseits.

Naja, ich hab das neuere BedWars noch nicht gespielt. Nur das normale was kommt wenn man beim BW Spawn geradeaus läuft.
Vielen dank fürs lesen, lasst doch gerne weitere Vorschläge da :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das Problem ist wahrscheinlich, dass du auf einer veralteten Version gespielt hast.
Unsere Server-Version ist die 1.16 :)

Wir können/möchten ältere Versionen nur bedingt supporten.
 

Joltll

Player
Okay, verständlich. Nur gibt es einige wie mich die sich von dem neuen Kampf System nicht allzu angesprochen fühlen. Die 1.8 ist meiner Meinung nach noch die beste PvP Version, aber klar. Wie ihr wollt ;D danke für die schnelle Antwort.
 

Votuu

Premium
Naja eig. ist die 1.7 die beste Version nach den Älteren PvP Spielern, da in der 1.8 das Sprinten dazu gekommen ist...
 

Fclix

Premium
Finde das PvP in den neueren Versionen eigentlich gar nicht schlecht. Es fühlt sich ein bisschen anders an, jedoch weiß ich nicht, ob es da wirklich einen großen Unterschied gibt.

Das nervigste an der neuen Version war immer, dass die Blöcke häufiger gebuggt sind, was mir in den paar Runden die ich in letzter Zeit gespielt habe aber auch nicht passiert ist. Selbst in der off-hand scheint alles soweit zu funktionieren.
Wenn jemand anderer Erfahrung ist, bitte korrigieren! :D

An sich wüsste ich keinen Grund der nicht dafür spricht in der 1.16 zu spielen. Zudem gibt es in der 1.16 auch noch eine genannte off-hand, die auch Vorteil bringend sein kann.
 

Votuu

Premium
Naja ich glaube Shiften war anderes aber sonst glaube ich auch nur das man sich nicht in einander stellen kann was ich aber auch nicht als Rechtfertigung oder so sehe 1.8 auf Server nicht zu verwenden. Dazu ist die Spigot/Paper/Bukkit 1.8 sehr verbuggt und man kann leicht hacken.
 

Alexius30

Premium
Das nervigste an der neuen Version war immer, dass die Blöcke häufiger gebuggt sind, was mir in den paar Runden die ich in letzter Zeit gespielt habe aber auch nicht passiert ist. Selbst in der off-hand scheint alles soweit zu funktionieren.
Die Probleme sind im neuen Bw-System gefixt, zumindest ist mir derartiges da noch nie passiert.

Zudem gibt es in der 1.16 auch noch eine genannte off-hand, die auch Vorteil bringend sein kann.
Ohne Off-Hand spielen ist für mich schon fast unmöglich xD
 
Oben