Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Bedwars Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastPlayer

Premium+
Premium+
Hi ^-^
Weiß nicht ob die Bugs schon bekannt sind, komme mit dem neuen Design der Webseite nicht so gut klar, deswegen wollte ich die Bugs einfach mal melden weil sie schon etwas sehr stören:
1. Man kann Betten nicht mehr abbauen wenn man mehr als 2 Blöcke von ihnen weg steht
2. Wenn man einen Block "streift" wird man hinuntergebuggt und kann sich nicht mehr bewegen
3. Wenn man mit dem Bogen schießt und direkt nach einem Schuss auf einem Block aimt (und rechtsklick gedrückt hält) werden Pfeile gespammt

-->

Wäre nett wenn es gefixt werden könnte ^^
 

Alexius30

Supporter
Teammitglied
Supporter
Mit welcher Version spielst du?

In meinen letzten Runden ist mir keiner der genannten Bugs aufgefallen.
 

geiern

Premium
Premium
actually wenn du sneakst und das bett abbauen willst resettet sich das bett wieder hin sprich man darf einfach nicht sneaken beim bett abbauen denkt dran ist nur nen feature
 

FastPlayer

Premium+
Premium+
Hab noch nen schönen Bug ^-^
Bitte nicht mehr versuchen in der 1.8.9 Spieler zu schlagen und gleichzeitig zu springen xd

->
 

Domminik

Supporter
Teammitglied
Supporter
Hey FastPlayer,

vielen Dank für deine Meldung.

Ich habe den Fehler an einen zuständigen Entwickler weitergeleitet. Bitte halt die Videos so lange wie möglich online, falls die Entwickler zur Fehlersuche noch einmal auf die Videos zugreifen müssen. Falls dir so etwas oder andere Fehler nochmal passieren sollte, erstelle bitte einen neuen Beitrag oder schreibe mir eine PN, dann kann ich die Fehler weiterleiten.

-- #CLOSE- Das Thema wird hiermit geschlossen --​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben