Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Berliner vereinigt euch

Kommt ihr zum Treffen in Berlin ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Dubbly

Premium
Ach :confused:,

Ich würde echt gerne kommen, aber wenn meine Geoskills nicht scheitern, von der Grenze zwischen DEU und LUX bis nach Berlin ist es kein kurzer Weg. Ich würde mich auf ein Treffen im Saarland oder Rheinland-Pfalz freuen. Ansonst viel Spaß an alle, die dabei sind! :D
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Da ich so wunderschön im Abschluss bin, hab ich mir bisher fest vorgenommen in den Osterferien intensiv zu lernen, für 7 Klausuren die ich schreibe .-.
Und wenn ich mir jetzt schon 2 Tage alleine für Berlin opfere, weiß ich nicht wie es aus den anderen Tagen so wird.. Werde wohl nicht kommen :/

Außerdem ist Ostern halt echt blöööde :D
 

How_Ruck

Premium
...denke bin dann auch da ^^

//EDIT: Wenn ich da net in Danzig bin, das ist noch in Planung...
 
Zuletzt bearbeitet:

19phil11

Premium+
Wäre gerne dabei.... wenn ich nur 4h oder so hätte, wäre es ja okay, aber ich habe 12h xD

Also nein... aber euch schonmal viel Spass
 

PolizeiDreamy

Premium+
Kleiner Push...

@Freeforever24 kommst du jetzt auch ?
HaliL hat ja ,ja gesagt....


Keine Sorge Teammitglieder das mache ich jetzt nicht jede woche ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben