Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Besucher Recht "Interagieren mit Blöcken" ausbauen/verbessern

Wollt ihr dieses Inventar?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend zusammen.

Mir schwebt aktuell mal wieder eine Idee vor, welche von F3les vor einiger Zeit mal in den Raum geworfen wurde.

Ein Inventar für das "Interagieren mit Blöcken" Besucher Recht, welches jedes Item mit dem Interaktion stattfinden kann beinhaltet. In diesem Inventar kann man dann als Claimowner selbst auswählen mit welchen Interaktionsblöcken Besucher interagieren dürfen. Das ganze wäre vermutlich ein haufen Entwicklungsarbeit.. aber es würde sich auf jeden fall lohnen und ein sehr willkommenes Feature sein.

Wieso ich so ein "Inventar" benötigen würde: Ich habe auf meinem Claim viele Sachen die das "Interagieren mit Blöcken" Recht für Besucher unbedingt erfordern.. (Knöpfe auf Dispensern, Tisch mit Gratis Kuchen, usw).. Daher möchte ich dieses Recht sehr ungern ausschalten.. allerdings ist es bspw. mega nervig ständig meine ganzen Items in Rahmen wieder richtig hinzudrehn weil iwelche witzbolde da ran rumspielen unds lustig finden :O Oder noch schlimmer, die einzige Blume auf meinem ganzen Claim, welche sich in einem Blumentopf befindet, stehlen... (Eine Witherrose..) .. Ich könnt noch paar andere Beispiele nennen aber ich schätze es ist klar wo das Problem liegt und wieso solch ein Inventar ein absolut cooles und willkommenes Update darstellen würde. Das ganze gibts dann natürlich auch auf Skyblock.

Ich gehe jetzt mal stark davon aus das diesem Vorschlag wohl kaum ein Spieler etwas entgegen zu bringen hat. Daher direkt mal die Fragen ans Team: 1. Wie steht ihr dazu? 2. Ist das ganze theoretisch umsetzbar? 3. zieht ihr es in erwägung das ganze auch tatsächlich umzusetzen?

Lg

Prinz
 

Michiirgendwas

Finde das unnötig. Warum sollte man sich so einen großen Entwicklungsaufwand machen für so ein kleines Problem? Ich glaube die Rescourcen können anderweitig besser genutzt werden.
Daher: Dagegen
 

Rico__

Premium
Früher unter Wolfcrest war das ganze möglich. Aber die Idee wurde meinesachtens schon oft vorgeschlagen und nicht umgesetzt, also obwohl bestimmt viele Spieler so etwas befürworten würden, glaube ich nicht an eine Umsetzung.
 
Früher unter Wolfcrest war das ganze möglich. Aber die Idee wurde meinesachtens schon oft vorgeschlagen und nicht umgesetzt, also obwohl bestimmt viele Spieler so etwas befürworten würden, glaube ich nicht an eine Umsetzung.
Hm. Ich würde mir wünschen das sich das DEV Team oder Cytoox mal zu äußert :O Wäre interessant zu wissen wieso sie es nicht umgesetzt haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben