Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bug am spawn von Mario Party (im game)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marooo_

Premium
Ziemlich ungenau.
Am Spawn in der Wartelobby, in einem Minigame oder wo genau passiert dir das?
Ein Video wäre denke ich auch sehr hilfreich.
 
Hey FußballGott_YT!

Könntest du das Ganze bitte ein bisschen ausführen, sodass man dein Problem nachvollziehen kann?
Passiert es bei dir öfters, bzw. kannst du das Problem rekonstruieren?

Ein Video wäre sehr hilfreich, damit wir dir überhaupt weiterhelfen können...

Mit freundlichen Grüßen
PfadfinderWitte
 

Steinadler77

Ich glaub der will gar keine Hilfe. Ich würde mal reconnecten, dann solltest du eigentlich wieder normal in der Lobby spawnen und nicht buggen.
 
Hallo FußballGott_YT!

Wenn du das Problem immernoch haben solltest, dann reiche bitte ein ausführliches Support-Ticket ein, das auch ein Video enthält, in dem du uns dein Problem näher erläuterst.
Ein Ticket kannst du hier: https://www.cytooxien.de/support-tickets/open einreichen.
Sollte sich dein Problem jedoch mit einem Neustart von Minecraft behoben haben ist ja alles wieder gut. Wenn es trotzdem wieder auftreten sollte, kannst du dich natürlich wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen
PfadfinderWitte

~ hiermit schließe ich den Thread ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben