Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Bugmeldung Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andx_

Teammitglied
Support
Hallo zusammen,

wie viele vielleicht wissen, bin ich einigermaßen aktiv auf Bedwars. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter den vielen kleinen Bugs ein wirklich bedenklicher dabei ist. Und zwar konnte ich (wie im Video zu sehen) nach ungefähr der Hälfte der Runde niemanden mehr hitten und auch keine Blöcke mehr platzieren. Falls es jemanden interessiert, kann er gerne das Video dazu angucken. :D

Beginn des Bugs ab 0:30

 

Elektronisch

Premium+
Der Fehler ist, wie du bereits schilderst, äußerst bedenklich. Da jener aber im alten Bedwars aufgetreten ist, wird er - da ja demnächst umgestellt wird - nicht mehr behoben werden. Im neuen Bedwars existiert ein solches Problem nicht.

Ich bitte um Verständnis, dass es in Anbetracht der baldigen Umstellung auf das neue System, keinen Sinn ergibt Fehler im alten Bedwars zu beheben.

// close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben