Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bugs durch Probleme von gestern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zenti05

Premium
Moinsen,

ich weiß nicht, ob gleich genanntes bereits bekannt ist, aber ich habe heute per /frage auf SB eine Frage stellen wollen, mir wurden auch die 75 Taler abgezogen, aber es wurde keine Frage im Chat gestellt. Des weiteren hat der Spieler Fechtmaschine09 seine Insel erweitern wollen, ihm wurde angeblich Geld abgezogen, seine Insel aber nicht erweitert. Ich kann dazu wenig sagen, weil er mir das Problem nicht komplett geschildert hat. Weitere Probleme einfach hier drunter posten, hoffe, dass das an die Mods/Entwickler oder Sups geht. Falls diese Probleme bereits behoben werden, einfach den Beitrag schließen...

Gruß
zenti05
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Hey zenti05,

vielen Dank für die Meldungen.

Das Problem mit dem /frage und /werbung Befehl ist bereits bekannt und wird schnellstmöglich behoben.

Das Problem von Fechtmaschine09 konnte ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht mehr reproduzieren, wenn das Problem nochmal auftritt dann meldet dies bitte.

Falls noch andere Probleme auftreten sollten, dann erstellt doch bitte einen eigenen Beitrag hier im Forum oder, wenn es sich um ein individuelles Problem handelt, wendet euch per Ticket an uns, da wir so besser auf die Probleme eingehen können.

-- #CLOSE - Das Thema wird hiermit geschlossen --​
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben