Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Chatban probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo leute,
viele die einen chatban haben wissen es und haben es sehr schnell bemerkt. Man kann einige dinge nicht machen, wo man nicht sagen kann "gehört zur strafe"
  1. Man kann kein Geld abheben oder einzahlen
  2. Man kann niemanden auf dem Grundstück hinzufügen
  3. Man kann die Preise nicht ändern in seinem Shop, was dazu führt wenn man etwas zu günstig hat oder sich verschrieben hat, muss man es ganz raus nehmen.
Das sind so ie hauptsächlichen dinge die mich stören. Wenn ich kein Geld abheben kann, kann ich auch nicht spielen, da man alles mit Geld macht. Es zerstört in vielen Hinsichten dann auch den Spielspaß. Vielleicht seid ihr anderer Meinung, aber jeder der schonmal einen Chatban hatte, weiß wie kacke das ist.
Ich habe mich beim ersten mute an den support gemeldet wegen dem Geld und da war der Kommentar nicht sehr hilfreich "Kann man nichts machen". Es sollte was gemacht werden, vorallem wenn man einfach wegen jeder Kacke gemutet wird.

Dazu (ist aber ein anderes Thema) wird man einfach viel zu schnell gemutet, wenn man Witze mit Freunden macht oder Sachen fragt wo man mit VIEL Fantasie was falsches versteht.

Was sagt ihr dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben