Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Creative buggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saniao

Viele Leute auf Creative haben diesen Bug, man kann kein Plot erstellen und alle Plots sind weg, wenn man /Plot macht. Und Außerdem kann man bei keinen Plot mitmachen. Wenn man Glück hat ist der Plot noch bei TrendingPlots o.ä dann kann man den noch betreten und weiter bauen. Hoffe ihr fixt diesen Bug denn viele Leute haben den wie z.B. 12w34r56z78i, Like2Park usw.
 

Rodyth

Heyo.
Wir haben ja bereits inGame geschrieben und ich habe dir auch gesagt, dass ich es schon weitergeleitet habe.
Was die "Symptome" sind hat sich ja seitdem nicht geändert und ich muss ehrlich sagen, dass ich deshalb nicht ganz verstehe, warum du diesen Thread erstellt hast.
Der Developer weiß wie gesagt bescheid und wird das Problem schnellstmöglich lösen. Mehr als Warten kann man aktuell nicht. Ich bitte euch alle einfach so ruhig wie möglich zu bleiben, da ragen und nerven der Devs nicht weiterhelfen oder die Sache beschleunigen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
 

lyPixel

Player
Vllt ein Problem mit den Commands? Manche können zurzeit auch nicht /stats in Skyblock nutzen oder /stats in Bedwars. Beobachte den Fehler mal weiterhin vllt kommt noch was dazu
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Vllt ein Problem mit den Commands? Manche können zurzeit auch nicht /stats in Skyblock nutzen oder /stats in Bedwars.
Das hat damit nichts zu tun. Das sind komplett unterschiedliche Systeme. (Btw. der Fehler ist auch bereits bekannt)
Und wie Eric bereits gesagt hat wurde der Fehler bereits weitergeleitet, deshalb
-- #CLOSE- Das Thema wird hiermit geschlossen --​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben