Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Creative Server Bugt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimbeley

Player
Hallo,
Bei mir ist ein sehr ärgerliches Problem aufgetreten.
Seit gestern Abend versuche ich in den Creative Server zu kommen.
Ich kann ihn betreten, aber wenn ich dann die Truhe öffne dann ist dort nur win Kreuz.❌
Das Menü wird geladen... steht dort dann.
Ich habe schon mehrere Kommentare dazu gelesen und habe auch das Spiel immer wieder neu gestartet und gewartet, nur geht das bei mir trotzdem nicht weg in meinem Chat steht dann auch “Already connecting to the server“
Ich kann auch nichts in den Chat schreiben. Ich warte schon seit gestern Abend dass das Problem veschwindet aber da passiert nichts.
Die anderen Spiele wie Bedwars etc. kann ich aber Spielen da ist kein Problem.
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Lg Kimbeley
 

Kimbeley

Player
https://www.cytooxien.de/threads/das-creative-menü-läd-bei-mir-nicht-und-es-sind-keine-spieler-zu-sehen.7873/

*hust*

Ist bereits schon bekannt und wurde schon mehrfach gemeldet. Bitte demnächst die Suchfunktion benutzen. ;)
Trotzdem danke für die Meldung. :D



Ich weiß dass das Problem schon aufgetaucht ist aber ich warte seit gestern schon um das ich wieder connecten kann und es funktioniert immer noch nicht.
Und eine Lösung für das Problem hab ich nicht deshalb frag ich ja für eine Lösung
 

Evolinete

Ich weiß dass das Problem schon aufgetaucht ist aber ich warte seit gestern schon um das ich wieder connecten kann und es funktioniert immer noch nicht.
Und eine Lösung für das Problem hab ich nicht deshalb frag ich ja für eine Lösung

Ja, kann ich verstehen, aber der Zuständige, Herr @Zwoerni, ist auch nur ein Mensch. Du wirst dich also noch ein wenig gedulden müssen.Zudem ist Creative eins der jüngsten Spielmodi. Das dieser dann noch ein paar Macken hat, kann man wohl nachvollziehen oder?
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xHoneyDuude

Player
Es ist ganz Normal. Zwoerni hat ja Creative gecodetet also musst du dich nicht wurdern. :)

Ok spaß bei Seite. Hast du deine Leitung auch abgecheckt? Wenn ja, Creative ist zur Zeit sehr Buggy, paar Fehler werden zur Zeit auch behoben du musst dich nur etwas gedulden bis der zuständige Devs sich die Zeit genommen hat ums zu fixen aber es geht öfters recht schnell.

Ich denke damit ist das Thema hier beendet. Ich würde ein Supporter/Mod drum beten das Thema hier zu schließen.

Schönen Tag wünscht noch
xHoneyDuude :)
 

smartnsn

Premium
Da der Bug ja bereits, wie in diesem und anderen Beiträgen erwähnt wurde, bekannt ist, schließe ich diesen Beitrag.
Wie auch schon erwähnt wurde, wird noch an Creative gearbeitet, daher wird dieser Bug hoffentlich vom zuständigen Dev @Zwoerni bald behoben.
/who einfügen ;)

Viel Spaß weiterhin :)

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben