Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die Sperre nach dem Verlassen einer Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schugokii

Premium
Premium
Hallöchen,

wie wir wahrscheinlich alle an eigenem Leib erfahren mussten, kriegt man nach dem Leaven einer Bedwars, Skywars & Mario Party Runde eine 5 Minuten Sperre in allen Spielmodies.
Die Sperre ist an für sich gut durch dacht, da man das Verlassen vor dem Sieg des Gegners verhindern kann und die damit Verbunden Stats des Gegners nicht verschlechtern kann.

Jedoch habe ich ein großes Problem, welches mich besonders stark stört und zwar wäre das, dass der Server nicht zwischen einem Leave oder einem Time out unterscheiden kann.
Heute hatte ich das Problem mein Internet während einer Runde gecrasht ist und ich mit einer Sperre bestraft wurde, obwohl ich nichts dafür konnte.

Lösungssätze:

Man könnte das Rejoinen einführen, das Feature habe ich vom Rewinside Server, denn sie regeln das Problem mit der Sperre, relativ gut. Sie geben einem Spieler die Chance nach dem Leave einer Runde, der Runde nochmals zu joinen.

Eine weitere Option wäre die Sperre ganz raus zu machen und den Spieler mit minus Stats zu bestrafen. Als Beispiel würde man beim Leave anstatt nur 1 Tod, 2 Tode bekommt.
Ich hätte noch ein paar Vorschläge jedoch bin ich zu faul weiter zu schreiben.

Mit freundliche Gruß
euer Chef Sebi
 

Fclix

Premium+
Premium+

nächstes bw update
 

Domminik

Supporter
Teammitglied
Supporter

nächstes bw update
-- #CLOSE - Das Thema wird hiermit geschlossen --​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben