Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Citybuild Du möchtest an einer Stadt mitbauen?

JunkyKeks

Premium+
Guten Abend,

ich habe heute Abend eine Stadt auf Citybuild ersteigert und freue mich auf die spannenden Aufgaben, die eine Stadt mit sich bringt.

Aktuell besteht unser Stadt-Team aus vier Personen. Deutlich zu wenig, um eine Stadt mit der großen Fläche zu bebauen.

Treffen folgende Dinge auf dich zu?
  • Du bist aktiv auf Citybuild und mindestens 16 Jahre alt?
  • Du suchst nach neuen Herausforderungen?
  • Du hast kreative Ideen und möchtest diese gerne umsetzen?
  • Du hast Discord und ein funktionierendes Headset/Mikrofon?
Dann suchen wir eventuell genau dich!

Du musst keine absolut starken Bauskills mitbringen, eine gewisse Aufgeschlossenheit ist allerdings wünschenswert.
Da wir als kleine Gruppe das Miteinander sehr schätzen, betrachten wir den Weg beim Stadtbau als das Ziel. Eine Entlohnung für deine Mitarbeit gibt es nicht - sogleich Du natürlich später ein Grundstück bekommen könntest.

Solltest Du jünger als 16 Jahre alt sein, bitten wir dich, von einer Anfrage abzusehen, da Du aufgrund von unterschiedlich starker Lebenserfahrung nicht in unser überwiegend volljähriges Team passen wirst.

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich gerne per Foren-PN oder im Spiel bei mir!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

JunkyKeks

Premium+
Einige haben es schon mitbekommen, hiermit mache ich es offiziell: Wir bauen im Stil von Venedig.

Derzeit besteht unser Kern-Team aus vier Personen. Wir können daher jede helfende Hand gut gebrauchen.

Du hast Interesse? Melde dich bei mir.
 
Oben