Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ein ganz normaler Pfadfinder (Fragezeichen) (Rufzeichen) ;D

Mögt ihr Pfadfinder?

  • Jaaaa!

    Stimmen: 10 18,5%
  • Neiiiinnn!

    Stimmen: 10 18,5%
  • Kann man die essen?

    Stimmen: 34 63,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Hallo ihr da draußen!
Mein Name lautet, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, PfadfinderWitte in Minecraft :)
In meinem ''normalen Leben'' (Ja! So etwas gibt es) heiße ich übrigens Henk. Wahrscheinlich werden sich viele fragen: '' Ok, aber wieso heißt der Typ jetzt nochmal genau PfadfinderWitte?'' Auch für die, die es sich nicht fragen, erzähle ich es jetzt einfach mal. Nach einer Stunde Latein mit meinem Lateinlehrer, namens Herr Witt (übrigens ein gaaaanz kuhler Typ!), haben wir einfach mal seinen Namen gegoogelt und dann ein Bild von ihm als Pfadfinder gefunden. Joa that's the story von meinem Minecraft Namen.
Kommen wir jetzt mal zu mir:
In meiner Freizeit spiele ich, wie fast jeder, Fußball. Dann habe ich immer so Montags und Donnerstags Fußballtraining und meistens Samstags ein Punktspiel. Dann zocke ich natürlich nach der Schule (meistens auf CXN) mit meinen Freunden (ja, man glaubt es nicht, aber ich habe welche :D) oder ich hänge im Ts mit dudes wie z.B. @Rodyth oder @KonnyGaming und natürlich viiiieeelen anderen kuhlen Leuten :).
Joa das bin ich! Euer Henk aka. PfadfinderWitte!
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Auch für die, die es sich nicht fragen, erzähle ich es jetzt einfach mal. Nach einer Stunde Latein mit meinem Lateinlehrer, namens Herr Witt (übrigens ein gaaaanz kuhler Typ!), haben wir einfach mal seinen Namen gegoogelt und dann ein Bild von ihm als Pfadfinder gefunden. Joa that's the story von meinem Minecraft Namen.
Du hast dich in Minecraft nach einem Lehrer benannt? Finde ich sehr interessant xD

Willkommen im Forum

MfG
Lord
 

Steinadler77

Achtung: Jetzt kommt die Spaßbremse, die keinen Humor hat!
Grüezi :D

Ich frag jz mal für alle, schmeckst du gut zum essen?
Man kann keine Menschen essen

Er heißt Witte und nicht Witwe

Servuuuuus

Schön, dass du dich auch mal offiziell vorstellst.


Schlechter Geschmack.
Arrogantes Arschloch, dieser Typ.
Zum Kotzen.

Red lieber mit mir, oder so...


Dann auf ein weiteres friedliches Zusammenleben! :3
Du bist selber Rodyth

Hallo ihr da draußen!
Mein Name lautet, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, PfadfinderWitte in Minecraft :)
In meinem ''normalen Leben'' (Ja! So etwas gibt es) heiße ich übrigens Henk. Wahrscheinlich werden sich viele fragen: '' Ok, aber wieso heißt der Typ jetzt nochmal genau PfadfinderWitte?'' Auch für die, die es sich nicht fragen, erzähle ich es jetzt einfach mal. Nach einer Stunde Latein mit meinem Lateinlehrer, namens Herr Witt (übrigens ein gaaaanz kuhler Typ!), haben wir einfach mal seinen Namen gegoogelt und dann ein Bild von ihm als Pfadfinder gefunden. Joa that's the story von meinem Minecraft Namen.
Kommen wir jetzt mal zu mir:
In meiner Freizeit spiele ich, wie fast jeder, Fußball. Dann habe ich immer so Montags und Donnerstags Fußballtraining und meistens Samstags ein Punktspiel. Dann zocke ich natürlich nach der Schule (meistens auf CXN) mit meinen Freunden (ja, man glaubt es nicht, aber ich habe welche :D) oder ich hänge im Ts mit dudes wie z.B. @Rodyth oder @KonnyGaming und natürlich viiiieeelen anderen kuhlen Leuten :).
Joa das bin ich! Euer Henk aka. PfadfinderWitte!
1. wir wissen, dass es ein normales Leben gibt
2. es heiß nicht ,,kuhl,, sondern ,,cool,, und bei ,,gaaaaaanz,, reicht auch ,,ganz,,
3. Warum sollte man glauben, dass du keine Freunde hast?

(Das alles ist natürlich ironisch gemeint xD) Und sollte als Spaß aufgefasst werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben