Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ein Monat-Premium

Tierschutz

Premium+
Hallo ich bin Tierschutz, ich habe nicht viel zu sagen.
aber ich liebe dich sabsiii seit mehreren jahren. die gefühle kommen am meisten hoch, wenn du mir was ausgibst.
also erwiedere meine gefühle und mache mich glücklich du geiler hengst
Love you

MfG.:
Tierschutz
 
Ich habe jetzt schon sehr viele große farmen in Reallife gebaut und es ist echt sehr unprktisch immer von farm zu farm zu laufen, unter anderem würde ich gerne ein weiteres Gebiet besitzen um mehr Geld durch farmen zu verdienen. Das ganze Geld möchte ich dann in eine verlosung für den Server investieren.
 

Luran_

Player
Wer alle Rechtschreibfehler findet bekommt einen Kuss von der Prinzessin.

Also erstmal du bist toll (-:

Ich habe die Kiste verdient weil ich mal einen Drachen besiegt habe der eine Prinzessin entfürt hatte. Die Prinzessin hatte Zahnschmerzenalso habe ich sie zu einem Zahnarzt gebracht. danach ging es ihr wieder gut, dann hat sie mich zum essen eingeladen. wir haben Nudeln gegessen. Nach dem essen bin ich mit der Prinzessin Reiten gegangen aber nicht auf Pferden sondern auf einem Esel. sie hat ihren Esel Butterblume genannt ich meinen Sleipnir. Dann sind wir den Strand entlang geritten. sie wollte schwimmen und hat sich die Kleider vom leib gerissen. Ich war geschockt weil ich dachte sie ist jetzt Nackt aber sie hatte die ganze Zeit einen Bikini unter dem Kleid. Also ist sie schwimmen gegangen. Plötzlich kam ein großes Monster und hat sie entführt. Ich bin dann schnell ins wasser und habe versucht sie zu retten. Das Monster ist mit ihr ganz Tief getaucht, ich habe kaum noch Luft gehabt aber plötzlich kam ein Riesen seepferdchen auf dem ich Reiten durfte. es hat mich ganz schnell nach Atlantis gebracht wo ich dem König erzählt habe dass die Prinzessin des Crafting Königreiches von einem Monster entführt wurde. schnell haben wir ei9ne Armee aufgestellt um sie zu Retten.

wir sind dann mit einer Großen Armee bestehend aus dem Tapferen Luran, Sabsi dem Mutigen und König Force in die Monsterhöhle geschwommen um Prinzessin Sis aus dem Craftingkönigreich zu retten...
 
Zuletzt bearbeitet:

V1sch3R

Premium
Ich Sabsiiii verlose am 1. Jänner Den Rang premium für einen Monat.
Es sollen Ca. 50 Leute in dieser Verlosung teilnehmen.
p+ oder premium Lifetime bekommt 7sks

Die Verlosung ist am 1.Jänner um 20 Uhr im Teamspeak Chanel Sabsiiii-verschenkt premium
Oder Discord

Das einzige was ihr machen sollst ist eine Antwort unten hinschreiben und etwas dazu schreiben, warum ihr es haben wollt und was nettes.


Liebe grüße von dem einzigen und wahren Sabsiiii


Moin,
Vielen Dank für die Verlosung! Ich möchte gerne teilnehmen und gewinnen wäre noch besser ^^
Ich möchte den Premium Rang haben, da ich viel mit meinem Kumpel PaRyY zocke und wir wesentlich mehr zusammen machen könnten, da er Premium + Rang hat und ich nur Spieler.
 

Phiilly

Premium
Servus,
Ich würde gerne obwohl ich Non Premium bin die Schatzkisten bevorzugen. Am Ende gewöhnt man sich noch an den Rang und will ihn dauerhaft behalten :D

mfg
bin broke
 

abietarius

Premium
Ick würd gern den Monat Premium haben da ich mein premium nur bis Januar (ganz genau den tag weiß ich nicht) habe. Ohne Premium kann ich meine Farm und die Farm von meinem Freund nicht mehr weiter bauen, da mir das /fly fehlt. Damit ich die Mio endlich erreichen kann und ein giveaway starten kann muss ich die Farmen fertigstellen das geht leider ohne fly viel langsamer und schlechter. Deswegen wär ein Monat Premium sehr hilfreich. Hab euch alle im freundschaftlichen Sinne lieb und kommt gut ins neue Jahr. Viel Glück und weiterhin viel Spaß auf Cytooxien.#
Skyblock4ever
 

XxKaktusxX

Player
Ich Sabsiiii verlose am 1. Jänner Den Rang premium für einen Monat.
Es sollen Ca. 40 Leute in dieser Verlosung teilnehmen.
p+ oder premium Lifetime bekommt 7sks

Die Verlosung ist am 1.Jänner um 20 Uhr im Teamspeak Chanel Sabsiiii-verschenkt premium
Oder Discord

Das einzige was ihr machen sollst ist eine Antwort unten hinschreiben und etwas dazu schreiben, warum ihr es haben wollt und was nettes.


Liebe grüße von dem einzigen und wahren Sabsiiii
ich brauch premi
 
Oben