Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Elytra Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinadler77

Heyy :-) Mir ist langweilig und da ich grad 2 Elytra besitze, verlose ich einfach mal eins auf Skyblock Realm 1 :D
Was ihr tun müsst:
1. Unter diesen Beitrag eine Zahl zwischen 1 und 1000 schreiben! 1 und 1000 zählen auch mit dazu!
2. Bis Freitag, den 22.September.2017, 0:00 Uhr könnt ihr teilnehmen! Danach wird der Spieler, der am nächsten an der Zahl dran war, die ich bereits ausgewählt habe den Elytra erhalten, wenn er das nächste mal gleichzeitig mit mir auf Realm 1 online ist :-)
Ganz simple also^^
REGELN:
Jeder Spieler darf nur EINE Zahl angeben, sollte er mehr angeben wird die erste genommen!

Viel Glücke euch allen :D
Lg
 

KonnyGaming

Und ich wollte erst 777 nehmen.. Aber Imker hat schon 780 gehabt und dann hab ich es gelassen.

Glückwunsch an den Gewinner!

Ich lass den Thread aber noch offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben