Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Enderdrachen Ei in Skyblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xHoneyDuude

Player
Hallo liebe User :D
Mir ist aus Langeweile eine Idee gekommen uns war das man aus Schatzkisten ein Enderdrachen Ei bekommt und das man nicht Rechtsklick machen kann also es soll nur als Deko dienen wie ein Kopf aber es sollte nicht so oft vorkommen . Ich glaube manchen würde es gefallen ^^

MFG
xHoneyDuude :3
@Wolfcrest

Kurze Bearbeitung
  • WOLFCREST MARKIERT
MFG
xHoneyDuude :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elkenkamp

Ich finde auch wenn es etwas nutzlos ist die Idee gut man sollte es nur noch viel weniger in Schatzkisten bekommen können als mending...
Aber warum nicht :D
 

Kerle_Jochen

Rechts, oder Linksclicke dann mal dein Drachenei. Locker gibt es dann Bugs, das Leute das machen können, insofern total sinnlos. Wird nur zu ärgern führen!
 

xHoneyDuude

Player
Ich finde auch wenn es etwas nutzlos ist die Idee gut man sollte es nur noch viel weniger in Schatzkisten bekommen können als mending...
Aber warum nicht :D
sagte ja selten :D

Rechts, oder Linksclicke dann mal dein Drachenei. Locker gibt es dann Bugs, das Leute das machen können, insofern total sinnlos. Wird nur zu ärgern führen!
Ich sagte doch das es aus gemacht wird.Wie wäre es wenn du mal denn Text ordentlich liest?
 
Ich sagte doch das es aus gemacht wird.Wie wäre es wenn du mal denn Text ordentlich liest?
DU solltest vielleicht mal richtig lesen :D Ihm ist durchaus bewusst, dass du geschrieben hast, man soll es deaktivieren, allerdings kann es dabei leicht zu Bugs kommen, durch diese das Rechts-/Linksklicken dann eben trotzdem funktioniert.
Genau das hat er auch geschrieben :D Also lieber selbst mal genau lesen, bevor man andere dafür dumm macht ^^
 

xHoneyDuude

Player
DU solltest vielleicht mal richtig lesen :D Ihm ist durchaus bewusst, dass du geschrieben hast, man soll es deaktivieren, allerdings kann es dabei leicht zu Bugs kommen, durch diese das Rechts-/Linksklicken dann eben trotzdem funktioniert.
Genau das hat er auch geschrieben :D Also lieber selbst mal genau lesen, bevor man andere dafür dumm macht ^^
Dann tut es mir leid es kam von ihm so negativ rüber ^^
 

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Rechts, oder Linksclicke dann mal dein Drachenei. Locker gibt es dann Bugs, das Leute das machen können, insofern total sinnlos. Wird nur zu ärgern führen!
Ihm ist durchaus bewusst, dass du geschrieben hast, man soll es deaktivieren, allerdings kann es dabei leicht zu Bugs kommen, durch diese das Rechts-/Linksklicken dann eben trotzdem funktioniert.
Vielen Dank für euer Vertrauen in meine Fähigkeiten! :D
 

Yxns

Player
Das deaktivieren des Klickens sollte kein Problem sein.
Die Frage ist nur, ob es überhauot erwünscht ist, dieses Item "frei zu setzten".

Code:
public void onInteract(PlayerInteractEvent e) {
    if (e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK || e.getAction() == Action.LEFT_CLICK_BLOCK) {
        if (e.getBlock().getType() == Material.ENDER_DRAGON_EGG { /*Ob das Material so heißt...? xD*/
            e.setCancelled(true);

//Nicht vollendeter Code.
 

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Eigentlich unnötig, aber ich pack es der Vollständigkeit halber beim nächsten Update mit rein.
(So selten wie der Enderdrachenkopf.)

Wozu? Als Deko. Als Trophäe. So wie der Drachenkopf eben auch.

@Yxns danke, aber das kann ich gerade noch selber.. :D
Geht übrigens auch einfacher:
Code:
public void onInteract(PlayerInteractEvent e) {
        if(e.getClickedBlock() != null && e.getClickedBlock().getType() == Material.DRAGON_EGG)
            e.setCancelled(true);
}

#close

MfG
Wolf
 

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
#LEAK
27c6c13bd6.png

(Doppelpost damit es nochmal alle sehen :P)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben