Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Euer Sommerurlaub

Wo fährt ihr hin ?

  • Ostsee

    Stimmen: 5 9,3%
  • Nordsee

    Stimmen: 6 11,1%
  • Andere Orte in Deutschland

    Stimmen: 15 27,8%
  • Italien

    Stimmen: 3 5,6%
  • Spanien (bzw Mallorca)

    Stimmen: 1 1,9%
  • Kroation

    Stimmen: 5 9,3%
  • Türkei

    Stimmen: 2 3,7%
  • Griechenland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Länder in Europa

    Stimmen: 13 24,1%
  • Andere Länder in der Welt

    Stimmen: 5 9,3%
  • Kreuzfahrtschiff Norwegen/Norden

    Stimmen: 1 1,9%
  • Kreuzfahrtschiff Großbritannien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kreuzfahrtschiff Europa

    Stimmen: 1 1,9%
  • Kreuzfahrtschiff Karibik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kreuzfahrtschiff andere Länder der Welt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Balkonien (haben leider kein Geld für Urlaub :( )

    Stimmen: 4 7,4%
  • Bleibe Zuhause :(

    Stimmen: 10 18,5%
  • Vor dem Schreibtisch sonnen

    Stimmen: 4 7,4%
  • Wandern/Mountainbike/Klettern in den Bergen

    Stimmen: 3 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

PolizeiDreamy

Premium+
Moin Leute :),
ich wollte euch fragen wo, mit wenn und wielange ihr in ein oder sogar mehrere Urlaub machst :)

Ich persönlich war jetzt gerade 1 Woche an der Ostsee auf Usedom und werde ab Donnerstag 11 Tage Kreuzfahrt Richtung Nordkapp/Norwegen machen :)
 

How_Ruck

Premium
Also, ich hab diese Ferien so einiges vor:

1. War vom 1.-8. mit nem Kollegen in München Urlaub machen (War echt super, außer die Pizza @Odlåa :D)

2. Bin demnächst auch noch ein Paar Tage in Berlin...

3. Das Persönliche Highlight und der gröhlende Abschluss meiner Ferien ist eine Reise nach Budapest vom 4.-8.August, wo ich mich mit einigen Jugendlichen aus ganz Europa treffe :D

Dazu kommen noch Zahlreiche Fahrten nach Hamburg, Cuxhaven etc. (Alles was is NDS, Hamburg und Bremen ist) mit meinem SFT ^^



PS:
Ich fahre in 2 Wochen nach Polen
Seeeeehr Gute Wahl, Polen is ein echt tolles und vorallem GÜNSTIGES Land...
 
Zuletzt bearbeitet:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Da meine Sommerferien ja schon seit 2 Monaten gehen, bisher war ich in Rom (Sightseeingtour) 5 Tage , im Saarland eine Woche & bald kommen 5 Tage in Hamburg (Sightseeingtour) & später noch nach Dubai & all das mit meiner lieben netten Family


Sonst fahren wir zwar immer in die Türkei (seit gefühlt 15 Jahren), aber diesmal war das meiner Mutter nicht so gerecht, ich hoffe, dass das aber nächstes Jahr wieder was wird, werde sie (die Türkei) in diesem Jahr vermissen :(
 
Oben