Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure Texture Packs und Shader

Fxchs_

Hey!

Mich hätte mal interessiert, welche Ressource Packs, Shader und so ihr benutzt oder ob ihr immer noch mit den normalen Default Texturen spielt ^^

Ich für meinen Teil spiele ohne Shader habe aber 2 Texture Packs, einmal Soartex Fanver, welches meiner Meinung nach super für Skyblock und andere "Baumodi" geeignet ist. Für PvP benutze ich dann Sphax Pure BDCraft.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highlil

Premium
Shader:
Screenshot_87.png

Resource Packs:
Screenshot_88.png
 

Simplex665_

Benutze das Monsterley 128x Texturpack.
Warte aber immer noch darauf, dass Soartex oder eher gesagt Invictus auf die 1.13 geupdatet wird.
 

Dubbly

Premium
Kennt ihr das, wenn man zuerst mit Default spielt und alles sieht eigentlich ganz gut aus. Dann wechselt man auf ein hochauflösendes Texture Pack, gewöhnt sich daran, nach einer Weile wechselt man zurück und ab dem Moment sieht es einfach nur noch verpixelt und hässlich aus. Dann fragt man sich auch, wie man damit zwei Jahre zocken konnte?
 

Fxchs_

Kennt ihr das, wenn man zuerst mit Default spielt und alles sieht eigentlich ganz gut aus. Dann wechselt man auf ein hochauflösendes Texture Pack, gewöhnt sich daran, nach einer Weile wechselt man zurück und ab dem Moment sieht es einfach nur noch verpixelt und hässlich aus. Dann fragt man sich auch, wie man damit zwei Jahre zocken konnte?
Da ich ja grade wartend auf Soartex 1.13 Default spielen muss, nerven mich hauptsächlich dieses graue inventar xD und die Schrift. Sonst gehts aber es ist halt nicht so schön wenn man ein Texture Pack gewohnt ist.
 

highlil

Premium
Ich hatte Mal etwas über 400 Resource Packs, die musste ich aber ausmisten, weil das meiste schon 1.6 oder 1.7 war.

Mein .minecraft Ordner war Mal 200 GB groß xD
 

DaFlo

Premium+
Nun, ich mag generell ziemlich simple im Comicstyle gehaltene Texturepacks extrem gerne. Früher z. B. Papercutout welches meiner Meinung nach echt toll war, wurde aber nichmehr fortgesetzt, leider.
Aktuell spiel ich mit SapixCraft, auch ein wirklich schönes Pack meiner meinung nach, und trotzdem sehr simpel gehalten
 
Oben