Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Exorzistenklone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Es ist wahrscheinlich überflüssig, das hier zu reporten, aber schaden kanns nicht... Vielleicht wird ja hierdurch wieder ein bißchen darauf aufmerksam gemacht und dadurch dann bald an nem kleinen Fix gearbeitet =)

Ich sehe sehr häufig diese Lustige Sache, bei der Leute in der Lobby fliegen und deren Köpfe nicht ganz festgeschraubt sind. Wie es aussieht, handelt es sich dabei wohl irgendwie um Klone(?). Im Video sieht man bei 0:30 Fasti gleich zweimal durchs Bild hoppeln.
 

Niiikez

Wenn man daraus nenn Thriller oder wie @gekifft es benannte Horror Film macht würde ich ihn sicherlich gucken
 

FastPlayer

Player
und warum gibt es @FastPlayer 2 mal? :D

Wenn man aus einer Bedwars Runde kommt wird die Welt gewechselt und ich denke ihr kennt das alle dass es ca. 1 Sekunde richtig „ruckelt“ wenn man wieder in die Lobby kommt. Dieses ruckeln erklärt die Kopfbewegung. Warum das so ist weis ich nicht. Was die Exorzistenklone betrifft, denk ich mal dass diese daher kommen, wenn es bei diesem „ruckeln“ zu einem lag kommt. Dann dupliziert man sich eben. Also eigentlich müssten alle permagebannt werden permagebannt werden xD
 

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Diese 1 Sekunde habe ich immer so wahrgenommen, als ob man x-mal Hintereinander in unglaublicher Geschwindigkeit Teleportiert wird, was irgendwie komisch ist und ich mich immer gewundert habe, warum das so ist bzw. so aussieht. Manchmal ist es stärker, manchmal weniger stark.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben