Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Extra Verdienst auf SB

Magst du Umfragen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

Das Transferieren von Geld oder Items zwischen verschiedenen Hauptservern oder das eintauschen gegen/für Echtgeld ist ab jetzt verboten!

Tach.
Da ich faul a.f. bin werde ich hier mal "Werbung für RL" machen ^.^

Hast du Lust auf RL und willst nebenher auf SB weiterkommen?
Dann farme mal für mich auf RL :D
Alles was du mir auf RL zahlst bekommst du 10x auf SB zurück.

Zahlst du mir auf RL also gerade mal 10 Dollar bekommst du auf SB schon 100.

Man kann von der Aktion halten, was man will, aber ich will mich hauptsächlich aufs Bauen konzentrieren und auf SB habe ich noch etwas Geld über ;)

Von dem her.
Meldet euch per MSG und wir besprechen wieviel du hast und wieviel du mir zu zahlen bereit bist c:

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bubihaus

Ich hätte es fast nicht übers Herz gebracht, die dritte Option anzuklicken.. aber du bist es, so what.

Bleibt diese Aktion? Also, wenn RL für alle offen ist, habe ich dann immer noch eine Chance auf eine kleine Finanzspritze bei SB?
 

Bubihaus

Soll das heißen, du hast jetzt diese riesige XP-Farm gebaut.. für.. gar nichts? xD
 

Bubihaus

Das ist jetzt nur ein Vorschlag, aber waum lässt du mich nicht einfach (ohne Baurechte, versteht sich) dort wohnen? Dann könnte ich mich hin und wieder afk hinstellen, damit die Farm öffentlich ist und nicht völlig umsonst war..
 

Steinadler77

Oh ja ich auch! :p Brauche Level, mein Job ist Verzauberte Sachen verscherbeln in Skyblock.
Komme auf dein Angebot mit reallife zurück, wenn ich pleite bin in SB.
Geht das auch eigentlich anders rum? 10k in SB und 100k in rl? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steinadler77

Voll unfair. Reallife wird hier bevorzugt behandelt! Ich protestiere! GLEICHBERECHTIGUNG FÜR ALLE!
 

Rodyth

Das ist jetzt nur ein Vorschlag, aber waum lässt du mich nicht einfach (ohne Baurechte, versteht sich) dort wohnen? Dann könnte ich mich hin und wieder afk hinstellen, damit die Farm öffentlich ist und nicht völlig umsonst war..
Hm.
Muss ich mal gucken ob ich das mache...
Oh ja ich auch! :p Brauche Level, mein Job ist Verzauberte Sachen verscherbeln in Skyblock.
Siehe oben ^^

Komme auf dein Angebot mit reallife zurück, wenn ich pleite bin in SB.
Gerne :3

Geht das auch eigentlich anders rum? 10k in SB und 100k in rl? xD
Ich gehe mal schwer davon aus, dass das nicht möglich ist xD

Abgel
Voll unfair. Reallife wird hier bevorzugt behandelt! Ich protestiere! GLEICHBERECHTIGUNG FÜR ALLE!
Abgelehnt :P

Und zu dir Eric - mal schauen c:
Nice *-*
 

Rodyth

Also bei mir hat immer das mehr oder weniger anwesend im Unterricht gereicht - ;D
Aber ok mal schauen und jetzt wieder back to topic
Läuft.
Naja.

Je mehr Geld du mir gibst desto mehr bekommst du ^^

Einfach wie auf deiner anderen Insel. Keine Rechte, aber ich darf dort wohnen xD
Musst halt dann in Kauf nehmen, dass ich hin und wieder afk auf Cxn bin.
Wie gesagt.
Ich denk mal drüber nach

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben