Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Factions-Mobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T_Niko_T

Content Teamleitung
Teammitglied
Content
Mithilfe von @BRO_GAMER1468 , @BRO_GAMER1469 und @SecretAgent_K habe ich den folgenden Beitrag zum Balancing der Mobs erstellen können (wenn ein Mob fehlt, ist Secret schuld) :

  • Standardmobs, die in der Nacht oder im dunklen spawnen (Zombies, Skelette, Spinnen, usw.), sind alle gut gebalanced.
  • Schweinezombie (Zombiepigman): balanced
  • Enderman: balanced
  • Schleim: balanced
  • Wüstenzombie: balanced
  • Phantom: balanced
  • Plünderer: balanced
  • Ghast: balanced

  • Witherskelett: balanced (könnte ruhig etwas stärker)
  • Endermite: balanced (sollten weniger Gold und Erfahrung geben)
  • Magmawürfel: balanced (Magmaslimedrop sollte deaktiert werden)
  • Silberfischchen: balanced (sollten weniger Gold und Erfahrung geben)
  • Höhlenspinne: balanced (wenn möglich keine glitzernen/starken Mobs, da extrem nervig)
  • Eiswanderer: balanced (spawnen noch zu viel bei der Höhle oben im Berg [nordosten] )

  • Wächter: momentan noch zu viel Schaden (und aktuell ist bei den Wächter die Spawnrate zu hoch)
  • Diener: momentan viel zu viel Schaden (liegt vermutlich daran, dass der Schaden der Äxte so wie in der 1.14 ist und nicht wie in der 1.8; muss aufjedenfall um einiges verringert werden)
  • Plagegeist: so wie im letzten Beitrag schon stand, sind die Plagegeister zu stark, weil sie zu viel Schaden machen (die werden vom Magier Xanderan gespawnt)
  • Ertrunkener: zu viel Schaden durch den Dreizack (spawnt momentan etwas zu viel)

Damit @BRO_GAMER1468 und @BRO_GAMER1469 auch glücklich sind:
-Schweine: müssen generft werden


Auch hier würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema wissen. Also lasst es mich wissen, wenn ihr etwas anders oder genau so seht!

MfG Niko ;)

btw. @abbruchbagger ist hier mal wieder (wie immer) markiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben