Mithilfe von @BRO_GAMER1468 , @BRO_GAMER1469 und @SecretAgent_K habe ich den folgenden Beitrag zum Balancing der Mobs erstellen können (wenn ein Mob fehlt, ist Secret schuld) :
Damit @BRO_GAMER1468 und @BRO_GAMER1469 auch glücklich sind:
-Schweine: müssen generft werden
Auch hier würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema wissen. Also lasst es mich wissen, wenn ihr etwas anders oder genau so seht!
MfG Niko ;)
btw. @abbruchbagger ist hier mal wieder (wie immer) markiert
- Standardmobs, die in der Nacht oder im dunklen spawnen (Zombies, Skelette, Spinnen, usw.), sind alle gut gebalanced.
- Schweinezombie (Zombiepigman): balanced
- Enderman: balanced
- Schleim: balanced
- Wüstenzombie: balanced
- Phantom: balanced
- Plünderer: balanced
- Ghast: balanced
- Witherskelett: balanced (könnte ruhig etwas stärker)
- Endermite: balanced (sollten weniger Gold und Erfahrung geben)
- Magmawürfel: balanced (Magmaslimedrop sollte deaktiert werden)
- Silberfischchen: balanced (sollten weniger Gold und Erfahrung geben)
- Höhlenspinne: balanced (wenn möglich keine glitzernen/starken Mobs, da extrem nervig)
- Eiswanderer: balanced (spawnen noch zu viel bei der Höhle oben im Berg [nordosten] )
- Wächter: momentan noch zu viel Schaden (und aktuell ist bei den Wächter die Spawnrate zu hoch)
- Diener: momentan viel zu viel Schaden (liegt vermutlich daran, dass der Schaden der Äxte so wie in der 1.14 ist und nicht wie in der 1.8; muss aufjedenfall um einiges verringert werden)
- Plagegeist: so wie im letzten Beitrag schon stand, sind die Plagegeister zu stark, weil sie zu viel Schaden machen (die werden vom Magier Xanderan gespawnt)
- Ertrunkener: zu viel Schaden durch den Dreizack (spawnt momentan etwas zu viel)
Damit @BRO_GAMER1468 und @BRO_GAMER1469 auch glücklich sind:
-Schweine: müssen generft werden
Auch hier würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema wissen. Also lasst es mich wissen, wenn ihr etwas anders oder genau so seht!
MfG Niko ;)
btw. @abbruchbagger ist hier mal wieder (wie immer) markiert
Zuletzt bearbeitet: