Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Farmwelten Reallife

Timozocker04

Premium
Moin zusammen,
Ich wollte mal Vorschlagen, dass die Farmwelten auf Rl wieder zunehmen. Zum Vergleich: Auf Citybuild gibt es 3 Farmwelten obwohl fast durchgehend weniger Spieler online sind. Auf Reallife ist nun das Problem, dass die Farmwelten schon fast 2 Tage nach den Reset wieder wie leergefegt sind. Ich fände es deswegen toll, wenn es wieder 2 für alle Spieler 1ne für Premium Spieler und noch eine für Premium + Spieler geben würde
 

Modien

Premium+
2022-03-11_15.26.12.png

/warp ebay
 
Zuletzt bearbeitet:

KarriereKlaus

Premium+
Moin zusammen,
Ich wollte mal Vorschlagen, dass die Farmwelten auf Rl wieder zunehmen. Zum Vergleich: Auf Citybuild gibt es 3 Farmwelten obwohl fast durchgehend weniger Spieler online sind. Auf Reallife ist nun das Problem, dass die Farmwelten schon fast 2 Tage nach den Reset wieder wie leergefegt sind. Ich fände es deswegen toll, wenn es wieder 2 für alle Spieler 1ne für Premium Spieler und noch eine für Premium + Spieler geben würde
Sehr guter Beitrag bin für eine weitere Premium farmwelt
 

Jonsaaas

Teammitglied
Support
Moin zusammen,
Ich wollte mal Vorschlagen, dass die Farmwelten auf Rl wieder zunehmen. Zum Vergleich: Auf Citybuild gibt es 3 Farmwelten obwohl fast durchgehend weniger Spieler online sind. Auf Reallife ist nun das Problem, dass die Farmwelten schon fast 2 Tage nach den Reset wieder wie leergefegt sind. Ich fände es deswegen toll, wenn es wieder 2 für alle Spieler 1ne für Premium Spieler und noch eine für Premium + Spieler geben würde
Fände ich persönlich auch besser. Es wurde ja damit begründet dass die Farmwelten dann nur noch 5-10 Minuten zum resetten brauchen allerdings hat es mich davor nie gestört wenn die Farmwelten 30-60 min zum resetten brauchten xD.
 

Jonsaaas

Teammitglied
Support
also Sarkasmus muss man hier noch üben
Ja, dann ist ja gut. Es gibt aber auch denke ich genug Spieler die sowas ernsthaft vorschlagen würden.

Das es nur eine Farmwelt für normale Spieler gibt, wird nicht so bleiben
Heißt das es gibtdann vielleicht wieder 2 Spieler Farmwelten, eine Premium- und eine Premium+ Farmwelt?

Zusammengeführt von Lutorix. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben