Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fastbridgen in der Wartelobby?

Sollte man in der Wartelobby das Fastbridgen üben können ?

  • Ja, die Idee finde ich nicht schlecht

    Stimmen: 59 81,9%
  • Nein, richtig unnötig

    Stimmen: 11 15,3%
  • Nicht umsetzbar + Kommentar (warum nicht umsetzbar?)

    Stimmen: 2 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Stefgan

Premium
Das Thema ist jetzt schon ziemlich alt...
Jedoch würde ich gerne die Meinung von ein Paar anderen (und den Entwicklern) dazu hören. :D

Von daher #push :3
 
ich glaube es waere besser anstatt ueberall bauen zu koennen nur ueber ein bestimmten rand. sodass man zB nur unten an der insel zum luft schiff bauen kann bzw auch flach bauen wenn man will
 

yogurtbecher

Premium
Ziemlich gute Idee.
Vielleicht noch ein paar Schilder aufstellen die das erklären. Gute Idee. ich kann nämlich nicht Fastbridgen
 

Stefgan

Premium
Also ich finde, dass dieses Feature auf der neuen Bedwars Wartelobby ziemlich gut umsetzbar ist. :)
Denkt ihr das wäre so möglich?
 
Oben