Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Favoriten im Shop

zenti05

Premium
Moin,

da es uns wohlhabenden Premiumspielern offensichtlich noch nicht gut genug geht, komme ich mit einer weiteren grandiosen Idee um die Ecke!
Leider Gottes sind wir seit dem Update dazu verpflichtet einen weiteren Klick zu tätigen, bevor wir unsere geliebte Lava kaufen können, sodass ich mir folgendes wünsche:

Die unten im Bild markierten Slots stellen die persönlichen Favoriten dar. Diese kann man beispielsweise durch einen Klick des Mausrades dort hinzufügen resp. entfernen. So kann man direkt im /shop Menü einen Einkauf vollenden.
Es lässt sich natürlich noch debattieren, ob Premiumspieler 3 oder 5 Slots hat und Spieler mit dem Premium+-Rang dementsprechend 5 oder 7 oder gar alle 9 Slots der Reihe zur Verfügung gestellt bekommen.

1659881264236.png


Ich freue mich über jegliches konstruktive Feedback und verweile
mit freundlichen Grüßen,
zenti05
 

fibolotl

Premium
da es uns wohlhabenden Premiumspielern offensichtlich noch nicht gut genug geht, komme ich mit einer weiteren grandiosen Idee um die Ecke!
Ich bin dafür, dass das ein P+ Feature wird :)

Die unten im Bild markierten Slots stellen die persönlichen Favoriten dar
Alternativ könnte man die "zuletzt gekauften" darein tun.

Sonst natürlich eine hervorragende Idee Brüderchen :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Mottekmalocher

Teammitglied
Developer
Falls ihr bemerkt habt alle neuen Shops sind nach den Creative Inventar Kategorien sortiert. Auch Items beispielsweise die man seinen Pets in die Hand geben kann oder auf den Kopf setzen kann. Also mit mal eben Lava auf die erste Seite packen ist da nichts.

Bezüglich Favoriten oder zuletzt gekauft sind schöne Ideen aber ich verweise da Mal auf die Update Zeit bei Skyblock.. viel Spaß beim warten.
 
Oben