Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fehlende Cosmetics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirantos

Premium
Wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, sind einige Cosmetics verloren gegangen. Kostüme, Rüstungen und Gadget wurden nicht konvertiert. Sonst wurden bis auf Ausnahmen die Pets, Partikel, Minions und Kopfbedeckungen konvertiert. Gadgets werden nicht zurückerstattet, da man, wenn man jetzt ein Gadget kauft, dieses für immer behält.

In den nächsten Wochen wird es möglich sein, dass ihr eure Cosmetics wieder bekommt, sofern sie im neuem System noch existieren. Falls sie nicht mehr existieren bekommt ihr eine Entschädigung in Form von Kristallen.

Edit:
Ihr könnt jetzt Supporter fragen, ob die eure fehlenden Cosmetics zurückerstatten. Ihr könnt euch zwischen HARD-Reset und SOFT-Reset entscheiden. Bei dem HARD-Reset wird euer Stand komplett auf den Stand vor dem Lobby-Update zurückgesetzt, d.h. mit Kristallen, Rüstungen usw... Bei dem SOFT-Reset behaltet ihr eure neuen Cosmetics und es werden nur die fehlenden Cosmetics zurückerstattet/-gegeben, bei dem SOFT-Reset werden keine Kristalle zurückerstattet!
 
Zuletzt bearbeitet:

duwc

Premium
okay ich finde gut und ich mag. Ich freue mich darüber das rückerstattet wird einmal in ganz cytooxien karriere dirantos ehrenhabub
 

Dirantos

Premium
Ihr könnt jetzt Supporter fragen, ob die eure fehlenden Cosmetics zurückerstatten. Ihr könnt euch zwischen HARD-Reset und SOFT-Reset entscheiden. Bei dem HARD-Reset wird euer Stand komplett auf den Stand vor dem Lobby-Update zurückgesetzt, d.h. mit Kristallen, Rüstungen usw... Bei dem SOFT-Reset behaltet ihr eure neuen Cosmetics und es werden nur die fehlenden Cosmetics zurückerstattet/-gegeben, bei dem SOFT-Reset werden keine Kristalle zurückerstattet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben