Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Fehler in den Claimeinstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaumiBaumann

Premium
Bei den Einstellungen zur Rechteverwaltung der einzelnen Spieler werden Zaubertische unter der Einstellung Öffnen von Inventaren aufgeführt. Diese sind allerdings von dieser Einstellung nicht betroffen und lassen sich zu jeder Zeit von fremden Spielern benutzen.

Desweiteren ist mir jetzt schon zum 2. mal aufgefallen das beim abbau von Partikeln diese nicht droppen und somit verloren gehen. Einen Videobeweis habe ich natürlich schon wieder nicht wollte das aber trotzdem mal erwähnt haben.

Desweiteren ist mir jetzt schon zum 2. mal aufgefallen das beim abbau von Partikeln diese nicht droppen und somit verloren gehen.
Passiert natürlich nicht immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben