Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Film Empfehlungen

gekifft

Premium
Haalöölee ihr Menschen

Da ich gerade nach einem guten Film suche den ich mir jetzt anschauen könnte, aber nichts finde was mir gerade passt, wollte ich euch mal fragen was denn eure Lieblingsfilme sind oder was ihr mir empfehlen könntet. Bin ein totaler Anime Fan, deswegen schickt mir bitte mal was anderes, denn ich habe da schon sehr viele Filme geschaut und würde gerne mal was anders schauen. Könnt mir gerne ein paar Beispiele bringen :)
Würde mich freuen wenn ich ein paar Vorschläge von euch bekommen würde.

PS. Bitte keine romatische Filme, dange xD
 

Steinadler77

Ich schaue kaum Filme, aber Jumanji fand ich ganz cool. Oder du schaust mal, was so bei RTL läuft xD
 

gekifft

Premium
@Kakaotoasterin
Harry Potter ist love ! <3 Alles schon 1000 mal ggeschaut xD schadet aber nicht 1001 mal die Filme durchzuschauen ;) xD
ϟ
ϟ




@TheTeddynator
Danne für deine Empfehlungen :)
Kill Bill möchte ich mir wirklich mal reinziehn‘. ;3


@Steinadler77
Auf RTL kann ich mir assi Tv anschauen. XD


@Majamaus
Danke dir für die Vorschläge :) Alles klingt gut, manche habe ich schon gesehen, aber Titanic werde ich definitiv nicht schauen xD Aber danke :3


@Odlåa
Damit ich sagen kann „ Ich habe jeden Marvel Film geschaut“ xd



@Lord_Weibull Sind Teil 7 und 8 von Star Wars schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:

highlil

Premium
Der NSU-Komplex
Er ist wieder da
Der Wixxer
Alle Jackass Teile

Und Hui Buh!
 
Zuletzt bearbeitet:

MrsFleur

Premium
Was momentan meine Liebelingsfilme sind, wechselt sich gerne. Was ich dir empfehlen kann, ist die Erz Trilogie (Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün) und Hachiko.
Was ich aber dazu sagen muss: Die Erz Trilogie besteht nicht nur aus kitschig und Romantik! c: Es besteht auch aus Fantasy, Comedy und ein kleines bisschen Drama :p Also vlt auch was für dich C:

Und Hachiko ist einfach purer Hundedrama. Aber so cuuute *-* :3 und Love. Geht einfach immer dieser Film. ^-^
 

How_Ruck

Premium
Also:

- AVATAR - Aufbruch nach Pandora (Best. Movie. Ever.)

- Tribute von Panem (Bestes Francise)

- Before I Fall (Sehr gute "Low-Budget" Produktion)

- Maze Runner

- Interstellar (Muss einfach rein...)

- Die Bestimmung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben