Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Formatierungen auf mobilen Endgeräten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zenti05

Premium
Hey!
Mir ist aufgefallen, dass man am PC jegliche Formatierungen nutzen kann, auf mobilen Endgeräten (Handy, Tablet) aber nicht. Ist das ein Problem beim coden der Website oder warum geht das nicht?

Mit freundlichen Grüßen
ZweiwegPfand
 

zenti05

Premium
Hm jetzt geht es aber manchmal werden mir die Buttons für "fett" oder "kursiv" oder so ausgegraut.

Naja Thema geklärt,
#close
 

TheJana

Premium
Hm jetzt geht es aber manchmal werden mir die Buttons für "fett" oder "kursiv" oder so ausgegraut.
Wenn man bei dem Formatierungsbutton auf das Zahnrad klickt, sind diese nicht verfügbar. Andere Gründe warum dies nicht funktionieren sollte sind mir nicht bekannt. Falls es sonst noch zu Problemen kommt, kannst du dich gerne an mich und die anderen Supporter wenden.
Aber da du selbst gesagt hast, dass es hier geklärt ist schließe ich diesen Thread nun.

//close
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben