Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Frage bezüglich Auslogg-System

Cytoox:
  • Neues Anti Logout System
    • Beim ausloggen in der Kampfzone erscheint für zwei Minuten ein Armorstand
    • Dieser kann mit einem Rechtsklick gelootet werden und verfügt über die Items des Spielers der sich dort ausgeloggt hat
    • Beim erneuten einloggen innerhalb der zwei Minuten, spawnt man wieder dort wo man sich ausgeloggt hat
Bitte beachtet, dass sich dieses System noch in der Testphase befindet und noch erweitert wird.

Ist man so theoretisch noch sicher, sein Kopf zu verlieren? Personen, die wissen, dass sie sterben werden, könnten theoretisch sich ausloggen, damit sie ihr Kopf und ihre Elo nicht verlieren. Vielleicht kann man beim Armorstand den Kopf des Spielers hinzufügen, falls er gedroppt hätte und der Spieler, der auf den Armorstand drückt, kriegt dann die Elo.

Ich habe keine Ahnung, ob mein Vorschlag umsetzbar ist. Ich habe mich nur gefragt, ob man dieses System ausnutzen kann. Ich finde es jedoch gut, dass ihr sowas hinzugefügt habt. Ich kritisiere es nicht.

Mfg,

Dieter
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Personen, die wissen, dass sie sterben werden, könnten theoretisch sich ausloggen,
Aber Personen die wissen, dass sie sterben werden, sind ja auch im Normalfall im Kampfmodus.
Und wenn man sich im Kampfmodus ausloggt, stirbt man ja sowieso das hat ja nichts mit dem System zu tun.

Theoretisch könnte man versuchen dem Kampfmodus zu entkommen und sich dann auszuloggen aber da kann man auch gleich versuchen sich irgendwo hin zu teleportieren oder ähnliches...

Edit: Aktuell spawnt trotz Kampfmodus der Armorstand - ändert aber nichts daran dass der Spieler vorher stirbt und ist morgen behoben.
 
Oben