Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Freunde

BaxedVoid_

Premium
Hallo Cytooxien-Team!
Ich habe kürzlich entdeckt, dass einige der Freunde,die ich hinzugefügt habe, nicht immer angezeigt wurden (dies geschieht normalerweise nach einem Tag), und ich kann nicht mit ‘@’ sprechen. Aber es ist interessant, dass dies erst nach ein paar Tagen angezeigt wird.
Danke für alle! :)
LG Baxed
 
Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Ist in der 'freunde'.(lobby und ‘/friend list’)
Die sind beide nicht sortiert... da braucht man schon lange bei (manchen) Premis um ein zusuchen...


Man könnte ja bei friend list die nach Online Status sortieren, bzw wenn offline Alphabetisch.....
Und in der Lobby Freunde da noch zusätzlich Alphabetisch...
 

BaxedVoid_

Premium
Die sind beide nicht sortiert... da braucht man schon lange bei (manchen) Premis um ein zusuchen...


Man könnte ja bei friend list die nach Online Status sortieren, bzw wenn offline Alphabetisch.....
Und in der Lobby Freunde da noch zusätzlich Alphabetisch...
Ich beziehe mich nicht auf das Sortierproblem und es verschwindet...
:)
 
Oben