Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Gebiete nach längerer Zeit löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janinebls

Premium
Ich habe jemanden erlaubt in meiner Nähe erlaubt sein Haus zu bauen, weil ich davon ausgegangen bin, dass diese Person aktiv auf diesen Server weiterspielen würde. Nun leider war dies nicht der Fall. Die Person hat für 2h gespielt & wurde nie wieder gesehen. Ich selbst hatte Rechte drauf & hab dort dann für mich farmen gebaut, aber nun bin ich nicht mehr auf diesen Claim und es steht da jetzt einfach nur und sieht hässlich aus.

Ich würde vorschlagen, dass man nach einer gewissen Zeit oder unaktivität den claim löscht oder wenigstens begänglich oder bebaubar machen könnte, da es sonst einfach unnötig ist, wenn dort ein claim ist, dass 5 Monaten nicht genutzt wurde. (Es sind jetzt übrigens 6 Monate her seitdem die Person nicht mehr auf den Server war)

Ich hoffe jemand stimmt mir zu XD

LG Janinebls
 

Patarion

Player
Da das Löschen von Grundstücken momentan nur durch den Support möglich ist, würde ich erstmal jemanden aus dem Team anschreiben.
 

Adl3r

Premium
Ich hatte damals mit Gerry geredet, dass wenn ein Spieler seit einem Jahr nicht mehr auf Reallife war, dass das Gebiet automatisch gelöscht wird, aber dies wurde nicht implementiert... Fand ich schade...
 
Also ich befürworte die Löschung von solchen Gebieten... Allerdings sollte das aufjedenfall nur durch den Support möglich sein.. und zum anderen sollte man das auch nicht (Stark) davon abhängig machen wann der Owner das letzte mal on war... viel mehr von dem was gebaut wurde. In den Bauwelten sind etliche 21 x 21 Claims auf denen ne Doppelkiste , 3blöcke und vill nen bett steht.. Ich finde sowas könnte man nach Monaten schon einf. mal löschen .. auch ohne Einwilligung des Owners.. Bei Claims die wirklich schon etwas bebaut sind ( Kleines Haus oder so reicht) sind davon ausgenommen.. egal wie lang der Owner nicht mehr on war.. Aber unbebaute Claims mit unbekannten/inaktiven Ownern würde ich nach einigen Monaten weglöschen.. Von mir aus kann man den ownern ja zumindest den 1k Betrag zurückerstatten falls sie doch wieder kommen.. Aber Nen Claim mit einer Truhe drauf mitten im nirgendwo sieht einfach nur doof aus und klaut WERTVOLLE bauplätze.. Das da ein Mangel besteht ist ja bekannt.
 
Absolut Dagegen

-In Den Serverregen sind keinerlei angaben das ein Gebiet nach einer Anzahl an Tagen die Verstrichen sind Gebiete gelöscht werden können.

-Unfair zum ²

Ich denke das Reicht ich kann gerne wen euch das nicht reicht noch 4 Seiten über das Thema schreiben
 

Adl3r

Premium
Absolut Dagegen

-In Den Serverregen sind keinerlei angaben das ein Gebiet nach einer Anzahl an Tagen die Verstrichen sind Gebiete gelöscht werden können.

-Unfair zum ²

Ich denke das Reicht ich kann gerne wen euch das nicht reicht noch 4 Seiten über das Thema schreiben
Danke, dass du diesen alten Thread nochmal entstaubt hast. Es steht in den Serverregeln. Der Beitrag kann geschlossen werden nach meiner Meinung.

LG Adl3r
 

Alexius30

Premium
D
Absolut Dagegen

-In Den Serverregen sind keinerlei angaben das ein Gebiet nach einer Anzahl an Tagen die Verstrichen sind Gebiete gelöscht werden können.

-Unfair zum ²

Ich denke das Reicht ich kann gerne wen euch das nicht reicht noch 4 Seiten über das Thema schreiben
ann schreib mal bitte deine 4 Seiten :P Ich bin nämlich noch nicht überzeugt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben