Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gesangsabend im Teamspeak

Dragonbender

Premium
Haaaaallo Menschen!
Vielleicht haben ein paar von euch ja mitbekommen, dass ich am Samstagabend im TeamSpeak einen Channel erstellt habe, in dem ich ursprünglich vorhatte Hallelujah zu singen. Letztlich waren 30-40 Leute gleichzeitig anwesend und selbst @Piet und die Hälfte der Supporter und Mods waren da.
Diesen Channel hatte ich aus Langeweile erstellt, weil ich einfach nur Lust hatte ein wenig zu singen.
Jetzt zum Thema: Da das meiner Meinung nach ein cooler und lustiger Abend war, habe ich vor, das am Sonntag den 27.8. ab 19 Uhr zu wiederholen.
Ich würde wieder einen Channel auf dem Cytooxien TS erstellen, welcher offen für alle ist und in dem man natürlich nur mit Talkpower reden kann.
Als Interpreten herzlich eingeladen sind: @Chuffle @HalilTheCake @xN3mesis @Kakaotoasterin @Lord_Weibull @Jaroszlav und weil @Herr Laubl das so wollte auch @J0NAS XD und natürlich jeder, der gut singen kann oder vielleicht etwas anderes cooles oder lustiges machen möchte :)
Als Zuhörer eingeladen sind: Alle, die Spaß daran haben, anderen beim Singen zuzuhören und die Lust auf einen lustigen und gemütlichen Abend mit einem Teil der Cytooxien-Familie haben :D
Ich hoffe, dass so viele wie möglich von euch kommen und dass der Abend wieder genauso toll wird, wie letzte Woche.
Mit freundlichen Grüßen

euer Dragonbender :)

P.S.: Ihr könnt gerne in einer Antwort schreiben, wenn ihr auch etwas machen wollt (singen, dichten, etc. :D)
Genauere Erklärungen, wie das dann abläuft, gibt es dann am Sonntag im TS :)

P.P.S.: Ihr könnt ja alle gern mal schreiben, ob ihr am Sonntag da wart und ob ihr jetzt kommen wollt :)

Also bis Sonntag, hoffe ich und sonst noch einen schönen Tag euch allen :) #SpreadThisTheme :p
 
Zuletzt bearbeitet:

KonnyGaming

Eyy.. da ist noch Gamescom! Aber sonst natürlich ne nice Idee, auch wenn ich das letzte Mal nicht dabei war..
Aber ich würde das eher spontan machen.. ist A witziger, B spontaner und C kommen nicht sooo unglaublich viele, dass es dann doch öde wird..
 

Dragonbender

Premium
Also Menschen, weil am Samstag ja noch die Gamescom ist, habe ich das ganze jetzt mal auf Sonntag verschoben, in der Hoffnung, dass da mehr von euch und vor allem von den Interpreten Zeit haben :)
 

highlil

Premium

Dragonbender

Premium
Ich und vor anderen singen? Mir reicht's ja schon, wenn ich vor der Klasse singen muss. Ich kassiere zwar Einsen nacheinander, aber es ist einfach unschön :c
Also wenn du so gut bist, bist du hiermit auch herzlich als Interpret eingeladen, aber natürlich nur, falls du willst.
Zur Not kannst du ja alle muten, die Kopfhörer raus nehmen und so tun, als würde keiner zuhören :D
 

highlil

Premium
Ich und vor anderen singen? Mir reicht's ja schon, wenn ich vor der Klasse singen muss. Ich kassiere zwar Einsen nacheinander, aber es ist einfach unschön :c
Auch ist es dir unangenehm, wenn du in ein Mikro plökst? Also mir macht es nichts aus.

Es gibt Songs, die performe ich Nice, aber es gibt auch verdammt viele Songs, wo ich einfach nur abspacke und nur entertainen will. :)
 
Oben