Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gibt es noch hoffnungen?

Niiikez

Ich weiß... Ich weiß...
Der Titel ist behindert und komisch aber egal :/
---

Was bedeutet es?
---
Ich weiß ... Niemand liest es... Aber ich machs trzdm :D
Was bedeutet es hmm? Die, die aktiv im Forum sind [meine damit den Forenchat] haben vllt meine Nachricht gelesen [,, In welche Kategorie macht man eig, *die Verabschiedung rein].
Logischer Weise bedeutet es, ich verabschiede mich :D
Ya ich weiß die meisten freuen sich^^ Das ich endlich mal weg bin.
Aber vlt komm ich zurück [eher nicht aber mal sehen]..
Also. Für die, die es nicht verstehen, Ich verlasse den Server :d

---

Wieso mach ich es überhaupt?
---
Also.. Es liegt an einigen Punkten.
Hier die Punkte:
- Schule..
Ja.. Jeder der mich kennt weißt, dass mir die Schule in diesem Schuljahr nicht so wichtig war.
Ich muss zugeben ich hatte mir kaum Zeit dafür genommen.
Deswegen wollte ich in dem nächsten Schuljahr [2019/2020] mir Zeit für die Schule nehmen.
Jeder kann es verstehen.. Wenn man nicht gerne lernt.. Aber leider muss man es :/
Ich weiß ich kann ja nebenbei noch zocken? Wochenende etc. aber nein.
Es gibt Gründe wieso ich nicht auf Cytooxien spielen werde. [Mal sehen vlt manchmal sehr sehr selten]

-Spieler
Ja.. Die Spieler.. Jeder hat Leute mit dennen er gerne zockt. Ja ich hatte auch solche
[z.B traeumen] aber es sind viele geleavt. Und ich glaub es ist Zeit das ich auch mal gehe.
Obwohl ich keine Verabschiedung brauch.. Mache ich trzdm eine^^

-Kein Spaß mehr
Es liegt vlt an mir, aber ich hab langsam kein Spaß mehr.. Nichtmal auf Creative, Skyblock, Reallife und sogar bedwars..
Wenn man seit 2017 [eig Ende 2016]hier spielt wird es natürlich irgendwann leider Langweilig :/

Dazu wozu braucht man mich bitte hier lol :D
Wenn ich weg bin gibts kein Unterschied also wieso schreib ich eig den Thread?
Ja ein Danke
---

Danke...
---

Ein Danke an..

@HabdxchLieb [Hatte eine tolle Zeit <3 Danke <3]
@Techno_Cat [Danke für diese MP runden <3]
@DarkSoul06_ [danke für alles :3 lern bw c:]
@gekifft [uwu war noch immer nich richtig ts mit dir lol]
@Fxchs_ [Obwohl wir wenig gemacht haben xd]
@HalilTheCake [Sprecher Stunden dies das]
@Kosmaxnaut [Deine Jokes lol PS DU hast noch immer deine Tage <3]
@Kruckel [Danke das du mir mut gegeben hast kappa]
@PolizeiDreamy [Ehm danke]
@Sonnenblumi [Danke für die tollen sachen c:]
@_espoir [Wie du mich in bw zerstört hast lol]
@Eisieeeh [Weil du eisie bist lol]
@Surpriserex [Danke das viele dachten dass ich deine schwester wäre hhahaha]
@Ginglymostoma [Für das mobbing]
@12w34r56z78i [Das gesinge xd]
@McLurr [Legenda fajnie bilo <3]
-Die die nicht im Forum sind-
-traeumen [Diese ganze tolle Zeit c:]
-Dekuuuuuuuu [Polnischer bruder]
-EinCutesJenny [Bist ehh nicht mehr da xd]
-(Ik der is tot lol) HeshTegSweg
- ByZockiii
- GehtMirAusDenWeg
und noch viele mehr :3
[kb alle aufzuschreiben xd]


Danke für die tolle Zeit
evntl sieht man sich noch manchmal

[PS: Der Thread wird früher geschrieben bin 3 Wochen ohne Wlan^^, Ich quitte officiel am Ende der Sommerferien^^]
[Rechtschreibfehler sind beliebt]
Wer bock hat kann mich immer gerne mich anschreiben Insta/Hier [forum]/Twitter/Discord/ts/Snap^^


Der Thread ist 99,9% Unnötig <3
Hate wird gerne gesehen + Widersprechen :3

 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Thread = lang
Domminik = Faul :c
Trotzdesssen schade das du uns verlässt. Vlt kommst du ja wenn du wieder mehr Zeit hast zurück. Und ich bin zumindest so jemand der sich denkt bei der Schule sollte man so wenig wie möglich das aber so effektiv wie möglich machen. Nur bei dem Abschluss sollte man sich dann richtig reinhängen.
 

Rodyth

Ich weiß ... Niemand liest es... Aber ich machs trzdm :D
Falsch.
Ich habe es gelesen.

Wir hatten ja eher nur sporadisch was miteinander zu tun, aber es war dennoch immer sehr nett und ich finde es ziemlich schade, dass du gehst.
Dennoch wünsche ich dir natürlich alles alles Gute, viel Erfolg in der Schule und viel Spaß bei was auch immer du jetzt machst c:

Vielleicht bis irgendwann mal :3
 

Fxchs_

Huiuiui wenn ich meine Freundesliste noch hätte wären da mittlerweile sicher 95% der Leute inaktiv oder ge(rage)quittet... xd

Schade, dass du auch gehst :eek:
(Wie zurzeit gefühlt jeder damals aktive SB Spieler... xd)

War ganz nett immer paar Runden Bedwars zusammen zu zocken oder so, warst mir sympathisch c:


Tschüss :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Techno_Cat

Premium
Nein :c du darfst nicht gehen! Wieso :c
Aber deine Gründe verstehe ich natürlich :eek: Viel Glück und "spaßxD" in der Schule und lern schön! Wir können ja über Insta etwas in Kontakt bleiben UwU.
Auch wenn wir vielleicht nicht so oft gespielt haben, hat es mir immer Spaß gehabt und ich hoffe, dass du irgendwann wieder kommst. c:
Werde dich vermissen :0 Bleibst du im Forum On? :D (ka ob du das schon geschrieben hast.. lese nicht so gründlich und aufmerksam xD)

Tschau Yulja <3

Oh ja! Ich wurde erwähnt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Niiikez

Thread = lang
Domminik = Faul :c
Trotzdesssen schade das du uns verlässt. Vlt kommst du ja wenn du wieder mehr Zeit hast zurück. Und ich bin zumindest so jemand der sich denkt bei der Schule sollte man so wenig wie möglich das aber so effektiv wie möglich machen. Nur bei dem Abschluss sollte man sich dann richtig reinhängen.
Armes faules Dominik :(( Trzdm danke^^

--
Bis dann :( ich hoffe wir treffen uns mal :)
Wenn du in Spandau bist sag bescheid ;))

--
Falsch.
Ich habe es gelesen.

Wir hatten ja eher nur sporadisch was miteinander zu tun, aber es war dennoch immer sehr nett und ich finde es ziemlich schade, dass du gehst.
Dennoch wünsche ich dir natürlich alles alles Gute, viel Erfolg in der Schule und viel Spaß bei was auch immer du jetzt machst c:

Vielleicht bis irgendwann mal :3
Danke danke :))
Ja bestimmt haben es mehrere gelesen yk ich sag das nurso :3
Bis irgendwann bist auch nett :)) Danke <3

--
Huiuiui wenn ich meine Freundesliste noch hätte wären da mittlerweile sicher 95% der Leute inaktiv oder ge(rage)quittet... xd

Schade, dass du auch gehst :eek:
(Wie zurzeit gefühlt jeder damals aktive SB Spieler... xd)

War ganz nett immer paar Runden Bedwars zusammen zu zocken oder so, warst mir sympathisch c:


Tschüss :3
Ja wir haben bw gezockt (erstes mal) als ich sympathxsches oder so hieß xdd Danke <33

--
Nein :c du darfst nicht gehen! Wieso :c
Aber deine Gründe verstehe ich natürlich :eek: Viel Glück und "spaßxD" in der Schule und lern schön! Wir können ja über Insta etwas in Kontakt bleiben UwU.
Auch wenn wir vielleicht nicht so oft gespielt haben, hat es mir immer Spaß gehabt und ich hoffe, dass du irgendwann wieder kommst. c:
Werde dich vermissen :0 Bleibst du im Forum On? :D (ka ob du das schon geschrieben hast.. lese nicht so gründlich und aufmerksam xD)

Tschau Yulja <3
Danke c: Natürlich bleiben wir im Kontakt, und ja ich werde ab und zu hier vorbei schauen :3 Ich vermisse euch ja <3 :-:
Danke lerne natürlich schön hihi

--
Tschüssi, war nh tolle Zeit mit dir :(
Komm zurück sonst haue und kein Auto!
Ich komme zurück!
!!

--
NeeeiiinnnN! :( nicht du auch noch :I würde ich ts kommen würdest du bleiben?
Ich kann nicht bleiben :(( Aber wir können ab und zu, ich werde auch manchmal sehr selten hier vorbei schauen^^ Und wenn ich pause hab also ferien werde ich öfters da sein mal sehen :3

--
Es ist also Zeit für eine veraenderung deiner Aktivität.
Schade. Warst mir sehr sympathisch :3
Viel Erfolg in der Schule und bis irgendwann mal!!
ENDLICH JMD DER MEIN NAMEN CHECKT *kuss geht raus*
Du warst mir auch sehr sympathisch :3
[Haupsache kein hoffnungen witz mehr xd]
 
Oben