Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

GIFs im Forenchat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Man kann GIFs auch nicht als PB nehmen, oder als Signatur. Wäre schön, wenn das ebenfalls ginge, danke.
Könnte ich mir als nices Premiumfeature vorstellen hmmmm
Umsetzbar wäre es ohne Probleme.

Ob es auch eZ im Forenchat umsetzbar ist weiss ich nicht. Wäre aber schon n1.
 

EinWolfi

Premium
Gifs im Forenchat bin ich nicht 100%ig für, da man mit Gifs diesen sehr schnell sehr unübersichtlich machen kann und ebenfalls zuspammen kann. Der Forenchat ist so schon relativ klein mit seinen Maßen von 280x212 nutzbaren Pixeln
Screenshot_1.png


und Gifs sind meistens 300x300 (aber auch größer oder kleiner). Wenn man jetzt Gifs von einer höhe von 300px reinschicken könnte würde das schon den ganzen Platz für eine Gif einnehmen. Wenn dann müsste man eine Begrenzung machen und das einzig sinnvolle wären maximal 100x100 - Problem - man sieht bei 100x100 verdammt wenig.
Von daher wäre ich gegen Gifs im Forenchat.
Bin aber für Gifs beim Profilbild weils eh keinen stören würde, weil es der eigene Bereich ist.
und macht darauf kein Premium Feature bitte.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfi
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Gifs im Forenchat bin ich nicht 100%ig für, da man mit Gifs diesen sehr schnell sehr unübersichtlich machen kann und ebenfalls zuspammen kann. Der Forenchat ist so schon relativ klein mit seinen Maßen von 280x212 nutzbaren Pixeln
Anhang anzeigen 17948

und Gifs sind meistens 300x300 (aber auch größer oder kleiner). Wenn man jetzt Gifs von einer höhe von 300px reinschicken könnte würde das schon den ganzen Platz für eine Gif einnehmen. Wenn dann müsste man eine Begrenzung machen und das einzig sinnvolle wären maximal 100x100 - Problem - man sieht bei 100x100 verdammt wenig.
Von daher wäre ich gegen Gifs im Forenchat.
Bin aber für Gifs beim Profilbild weils eh keinen stören würde, weil es der eigene Bereich ist.
und macht darauf kein Premium Feature bitte.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfi

Ist das der Forenchat der bei den Foren angezeigt wird oder den, wenn man auf "Forenchat" klickt? :)
 

EinWolfi

Premium
Ist das der Forenchat der bei den Foren angezeigt wird oder den, wenn man auf "Forenchat" klickt? :)
Bin seid über 2 Jahren im Forum und habe soeben erfahren das man das anklicken kann. GG.
Ich geh mal davon aus das die wenigsten das anklicken. Wie willst du eingefügte Gifs dann im kleinen Forenchat anzeigen lassen?
Aber naja, mich wird es nicht groß beeinflussen, da ich den Forenchat selten nutze.
Aber hier wären die Maße für die große Forenchat Version.

Screenshot_5.png
 

PolizeiDreamy

Premium+
Bin seid über 2 Jahren im Forum und habe soeben erfahren das man das anklicken kann. GG.
Ich geh mal davon aus das die wenigsten das anklicken. Wie willst du eingefügte Gifs dann im kleinen Forenchat anzeigen lassen?
Aber naja, mich wird es nicht groß beeinflussen, da ich den Forenchat selten nutze.
Aber hier wären die Maße für die große Forenchat Version.

Anhang anzeigen 17959
Also ich benutze es um ältere Nachricht noch zur lesen :)
 

xHoneyDuude

Player
Würde das im Forumchat nicht zu unübersichtlichkeit kommen und wäre die Gefahr nicht zu hoch für ein Spam?

Als Signatur finde ich die Idee auch ganz nice.
 

Jennoii

Builder
Ich denke auch eher, dass es dazu nur no h zu Gespame führen wird und es - wie Wolfi erwähnte - selbst im großformat viel Platz nehmen würde.

In der Signatur und als Profilbild fänd ich es auch nice.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben