Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Goodbye Cytooxien

Individumm

Premium+
Liebe Cytooxler,

ich hoffe, diese Zeilen erreichen euch in bester Verfassung. Es ist mit einem lachenden und einem weinenden Auge, dass ich mich heute an euch wende, um mich vorerst zu verabschieden.

Die letzten Wochen waren geprägt von einem stetig zunehmenden Zeitmangel. Die Anforderungen meines Studiums an der Uni haben sich vervielfacht, und es ist an der Zeit, meine volle Konzentration darauf zu legen, um das bestmögliche zu erbringen. Investitionen in Bildung zahlen sich immer positiv aus und auch darum geht es mir.

In den kommenden Monaten stehen außerdem einige geplante Reisen an, insbesondere im Ausland wie Österreich, Dänemark, Italien aber auch Schweden. Etwas neue Luft schnuppern tut jedem gut und ist auch einfach etwas, was ich seit Jahren verfolge und verfolgen möchte. Neue Leute kennenzulernen und über neue Kulturen zu erfahren ist ohnehin ebenfalls etwas, was mich immer faszinierte.

Neben diesen äußeren Einflüssen habe ich auch bei mir selbst eine gewisse fehlende Motivation gespürt. Es ist an der Zeit, einen Schritt zurückzutreten, innezuhalten. Ich denke, dass diese Pause mir die Möglichkeit geben wird, meinen Spaß und meine innere Motivation wiederzufinden.

Nichtsdestotrotz soll dies keineswegs heißen, dass man mich nicht auf dem Server antreffen wird, dies wird noch der Fall sein. Im Vergleich zu früher jedoch deutlich weniger.

Ich bin dankbar für all die gemeinsamen Erlebnisse, für eure Freundschaft, euer Verständnis und die unvergesslichen Momente, die wir miteinander geteilt haben. Ich hoffe, dass unsere Pfade sich in der Zukunft wieder kreuzen werden.

Auf Wiedersehen und bis bald!

~Individumm
 
Zuletzt bearbeitet:

MapfeYT

Premium+
Auch wenns jetzt etwas spät kommt, ich wünsche dir alles Gute in der Zukunft und hoffe, dass du mit dem, was du tust, glücklich wirst :D Und falls man dich mal wieder sieht, hast du hoffentlich ein paar gute Geschichten zu erzählen <3
 
Oben