Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Goodbye.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Hallo liebe Community, liebe Freunde und Bekannte,

Mit diesem Thread möchte sich das, jetzt ehemalige, Bauteam von euch verabschieden.
Wir haben den Entschluss gefasst, gemeinsam das Team zu verlassen und als eigenständiges Bauteam weiterzumachen.

Das Team hatte sicherlich schon öfter seine Höhen und Tiefen und deshalb denke ich, dass ihr auch diesen 'Verlust' von 10 Mitgliedern überstehen werdet.
Wir haben im Moment einfach viele neue Ideen, Wünsche, Vorstellungen, die wir auf Cytooxien nicht so umsetzen können, wie wir es möchten.
Es gibt genug Punkte, bei denen wir mit dem Rest des Teams anecken und das wollen wir so weiterhin nicht.

Cytooxien braucht ein Bauteam, was auf die Community zugeschnitten ist, zeitlich Termine einhalten kann, und den Anforderungen von oben und von unten gerecht werden kann.
Wir sehen das Ganze als Chance für eine neue 'Generation' oder der Anfang von ganz neuen Konzepten/Strukturen innerhalb des Teams.
Und für uns bieten sich als externes Bauteam ganz neue Möglichkeiten.
Eine Win-Win-Situation. Auch wenn das vielleicht jetzt nicht alle so sehen werden.
Man muss auch mal was wagen und kann sich nicht immer nur auf seinen Lorbeeren ausruhen. Also ran ans Werk.

Gerüchte und Spekulationen werde ich vorab schon mal von uns weisen, da sich eh nicht unterbinden lassen wird, dass unter euch wieder gegen das Serverteam gelästert wird.

Und in dem Zuge ein großes Lob an das ganze Cytooxien-Team, vor allem an die Supporter, dass ihr eure Freizeit für die Community und den Server opfert obwohl ‚opfern‘ hier das falsche Wort ist. Lustige Stadt-Land-Pornotitel-Abende machen die ‚Arbeit‘ doch wesentlich erträglicher. J
Nehmt nicht immer alles so Ernst, was rund um den Server passiert, es ist immer noch ein Spiel und soll zu aller erst Spaß machen. Auch wenn Flamer, Hater und Hacker den Spielspaß doch wesentlich beeinträchtigen können. Aber Hey. LOGO hat auch positive Dinge in den Hackern gefunden xD

Wir wünschen euch allen noch viel Spaß auf Cytooxien, beim Smaragdefarmen in Skyblock, Fastbridgen in Bedwars, Yoshispielen in Marioparty, Freundeboxen in Duell oder Minionstöten in Mineleague.
@Flambou wird sich weiterhin um das Mineleague-RessourcePack kümmern, da es essentieller Bestandteil des Spielmodus ist.

Offiziell bedanken wir uns bei allen ehemaligen Mitgliedern

@Spueli @Todorus @_FloGo_ @Venutrix @Schobbi @Tuetentreter @_cdn_ @Acair @ErdbeerSmoothie @ColinShaarawy @Florave
(Falls ich jemanden vergessen haben sollte, steinigt mich.)

Meine persönliche Verabschiedung:

Dieser Entschluss fällt mir persönlich echt schwer, da ich die Community in meinen, jetzt doch schon, 10 Monaten sehr lieb gewonnen habe. Neue Menschen kennen gelernt. Die einen mehr, die anderen weniger. Und doch merkt man, dass Cytooxien eine recht einzigartige Community hat.

Durch die Hauptserver bilden sich ganz andere Strukturen untereinander, die man auf anderen MinispielServern nicht so vorfindet. Das fand ich immer schon recht attraktiv. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass ich so viel Spaß daran habe werde mit euch heftige Diskussionen über MinecraftUpdates oder den /reportBefehl zu führen.
Die Zeit bei den kollen Kidz hab ich echt genossen @Bauer ;)

Auch wenn die Anfangszeit echt ungeordnet und demotivierend war habe ich doch schon einiges an Vorstellungen und eigenen Projekten umsetzen können.
Persönlich schade fand ich, dass wir die 'alten' Architekten auch nie wirklich kennen lernen konnten, da sie zu dem Zeitpunkt eh schon inaktiv waren, warum auch immer…
Dadurch kam ich öfter mal in Erklärungsnot, wenn irgendwer nachgefragt hat warum dieses oder jenes so umgesetzt wurde, wie es denn war. :D

Meine größte Erfahrung wird sein, wie sich Serverteams auf unterschiedlichen Servern verhalten und wie der Alltag im Team selbst abläuft.
Ich finde, ich kann jetzt mit neuen Ideen und Erfahrungswerten Dinge verbessern, die mir in der Vergangenheit noch nicht so gelungen sind.

Vielen Dank.

Ich hoffe, dass wir uns trotzdem mal beim MineleagueSpielen oder einer Runde MarioParty über den Weg laufen.
Das geht vor allem an @Maerzechen @Flexionn @teetiger @xMissMadness @YouBetterCloseMc @Blu3L1on @Meeby @Mxrlies und @Necki . Danke, dass ich euch kennen lernen durfte.

Und bevor sich @Laubl wieder aufregt, wie sinnlos doch Teamverabschiedungen sind, möchte ich euch unser (quasi) Abschiedsgeschenk präsentieren:

die neue Skyblocklobby:


pjChLSw.jpg

5xmmXNx.jpg

ON4kZZN.jpg

3w5AC3E.jpg


die neue BedwarsLobby:

v8ujP8U.jpg

PMinbjR.jpg

UVzA9fZ.jpg





Danke Cytooxien-Community und -Team
 

Matibian

Premium
Als erstes möchte ich dem Team für eine schöne Zeit danken. ^^
Es hat echt Spaß gemacht!

Also: Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt oder wie ihr anhand der
Überschrift entnehmen könnt, leften alle momentanen Architekten das
Cytooxien Team. Das geschieht nicht auf Grund des Servers.
Er ist und bleibt einer meiner Favoriten und ich werde definitiv nicht aufhören darauf zuspielen. Falls ihr den Grund für unseren Ausstieg aus dem
Team wissen wollt solltet ihr euch Lukes Beitrag ansehen. Ich finde er
hat es ziemlich gut geschildert.

Danke an die tolle Community! Ich hoffe, dass die folgenden Architekten genau soviel Spaß haben werden, wie wir! :D Vor allem wenn wieder ein User mit nem SkyBlock-Problem ankommt.
(Ernsthaft, lasst das Leute! :p)


Jedenfalls wollte ich DANKE für alles sagen! Ich habe echt
viel Erfahrung auf dem Server sammeln können. :D

Naja, ich bin niemand der Gut im Abschiedsbriefe-Schreiben ist. >.<'

CIAO!
cxnabschiedsbil46f8cd7s0q.jpg
 

Flambou

Spieler
Premium
Nun auch zu meinen persönlichen Worten an euch:

Ich werde mich nicht so lang fassen, nicht nur weil ich jetzt eher wenig mit der Community zu tun hatte,
sondern auch weil ich kein großer Fan von langen ausweidenden Verabschiedungen bin. Ich mag es halt kurz und knackig, da fällt
das Abschiednehmen auch gleich viel einfacher.

Allgemein kann mich in meiner Sache nur Lukes Worten anschließen.
Auch wenn ich , wie bereits gesagt, nicht so viel mit der breiten Masse von euch zu tun hatte sondern eher mit ein paar wenigen und
teamintern unterwegs war, hat
mir die Zeit auf Cytooxien sehr gefallen und war für mich eine tolle Erfahrung.
Der Serveralltag im Team, die Community und auch die
ein oder anderen "unnötigen" belustigenden Threads im Forum zu lesen hat mir immer wieder
viel Freude bereitet und so hoffe Ich auch, dass man den ein oder anderen mal wieder trifft.

Ich werde auf eine persönliche Verabschiedung von bestimmten Leuten einfach mal verzichten, da sich dann doch immer
wieder jemand findet den man vergessen hat.

Als abschließende Worte möchte ich euch allen noch weiterhin viel Spaß auf Cytooxien wünschen, besonders mit meinem
ganz persönlichen Abschiedsgeschenk an die ganze Community: Die Weiterführung des
Mine-League Ressourcepack für weiteren Spaß mit Championköpfen beim Mine-League zocken.

Auf Wiedersehen ~Flambou
 

Laubl

Premium
ich.. ich reg mich nie über sowas auf.. :C D:

oh man... kommt aber oft vorbei! :C :'(

und wir müssen öfter auf schlechten servern das war-plugin testen :D
 

241Lucas

Premium
Hach naja ich denke, wir werden euch alle vermissen und es ist auch schade, dass der Server dieses gute Bauteam verliert, aber ich freue mich auch, dass ihr 10 euch nun selbständig macht und euer eigenes Ding durchzieht ;)

Ich wünsche ich allen viel Spaß und Erfolg bei euren weiteren Projekten^^
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich weiss nie was ich bei den Verabschiedungen schreiben soll ^^

Bester Ausweg: :( :( einfach heulen

Wir werden uns bestimmt mal sehen @Lukkarion. Werde die äusserst coolen Diskussionen vermissen ^^

Viel Spaß und viel Erfolg mit dem Bauteam :b.
 

FearOfYou

Player
Schöne Worte :)
Ich wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg bei euren nächsten Projekten :)
Ich hoffe man läuft sich vielleicht auf den Server nochmal über den Weg, weil ich ja auch nicht jeden von euch kennengelernt habe.

@Acair Aber zu mir sagen das ich mich wie ein Supp anhöre, der nach 2 Wochen wieder abhaut :D

EDIT: Weißt du noch @Micharyx mit den Cytooxien Fakern (Ts undso :D) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imhotep05

Spieler
Player
Hey ihr Lieben,

auch ich will hier noch ein paar Worte an euch richten bevor ich diese wundervollen 9 Monate, in denen ich sovieles erleben durfte, hinter mir lasse und neue Wege einschlage.

Auch mir fällt es schwer zu gehen, denn ich wurde damals als wohl ziemlich schüchterner Junge in diese tolle Community aufgenommen und durfte seitdem zahllose nette Menschen kennen lernen und sogar meine große Liebe finden. (Maerzechen <3 :D)

Ich war eigentlich zu der Zeit nichtmal auf der Suche nach einem Architektenrang, schon gar nicht mit meinen bescheidenen Baukünsten, aber Luke wollte mich unbedingt im Team, obwohl ich bis heute nicht genau weiß wieso, und so fand ich mich plötzlich in dessen Knechtschaft wieder. Die Kunst des PvP’s lernte ich bei auch endlich mal….so ein bisschen zumindest… auch wenn ich in manchen ewig langen Diskussionen immer noch nicht eure ganze „Fachsprache“ verstehe. Ein Dank geht auch an das Cytooxien-Team, das zwar immer fleißig den Architektenchannel belegte, aber mir auch öfters mal meine letzten Nerven gerettet hat und auch die ein oder andere nächtliche Stunde zum Spaß haben bot.

Zuletzt geht noch ein besonderer Dank an alle, die sich so super tolle Spitznamen für mich ausgedacht haben auf die ich selbst wahrscheinlich nie gekommen wäre.

Vielen Dank.

Man sieht sich dann hoffentlich mal wieder auf dem Server, sei es nun in einer Runde Mineleague, Bedwars oder auf einem der Hauptserver. Habt weiterhin eine schöne Zeit hier

Imho
 

Stawk

Player
Man sieht sich. Ihr wart mir ein echt lieber Haufen gewesen. :)
Hab zwar nie oft mit euch Dudes geredet, ihr wart mir aber ein verdammt sympathischer Haufen.

Hoffentlich läuft man sich irgendwann mal über den Weg.


Grüße von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Sehr unerwartet...
Ich glaube niemand wird euch Vorwürfe machen, weil ihr einen eigenen Weg gehen wollt...
Wundervolle Worte gewählt und alles echt schön in einen Text verpackt...

Wünsche euch allen alles Gute auf eurem weiteren Weg...


Wenn ihr irgendwo mal wieder Bauteam sind, dann schreibt mich bitte an...

Tschüssi

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
 

Flexionn

Premium
Ich finde es echt schade dass ihr das Team verlässt. Anderseits habt ihr ausserhalb von Cytooxien mehr möglichkeiten das zu machen, was euch Spass macht. Ich hoffe dass ich einige Personen hin und wieder mal auf dem Server über den Weg laufe. Hat echt Spass mit euch gemacht.
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ohaa.. :'(
Da war ich eben noch in eurem Channel und ihr sagt mir kein einziges Wort :/

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Aber die Schöne Zeit bleibt immer in meinem Herzen <3

@Lukkarion Bleibt unser Treffen auf der Gamescom 2016 bestehen? c:

@Architekten Echt coole Leistung habt ihr in den Letzen Monaten gebracht! Danke das ihr hier wart und ich euch kennen lernen Durfte! :)

Traurige Grüße,
SecretAgent_K
 
Oben