Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Grünes Chamäleon

Theini

Premium
Ein Chamäleon passt sich stets seiner Umgebung an!
Grünes Chamäleon GIF smol.gif

Ja, mit diesem Beitrag verlasse ich das Team und damit ihr wisst, warum, schreibe ich diesen Beitrag!

So manch einer hat bestimmt bemerkt, dass er mich in letzter Zeit selten bis gar nicht auf diesem Server gesehen hat.
Das liegt daran, dass mir der größte Teil von Minecraft (und dazu gehört auch leider Cytooxien) einfach nicht mehr viel Spaß macht.
Die meiste Zeit gehe ich nur auf den Server, weil ich schon wieder seit zwei Tagen nicht supportet habe und jetzt auch mal wieder etwas tun sollte..
Für jemanden wie mich ist es nach drei Jahren Cytooxien einfach etwas eintönig geworden.
Die seltenen "Highlights" sind eben, wenn eine neue Bedwarsmap zum Erkunden erschienen ist oder man in einer Viererparty gelandet ist und jemand vorschlägt: "Wir könnten doch Skywars spielen!", was nicht wirklich oft passiert.

Ich wurde von den Mods auch bereits ein paar Mal verwarnt, beide Male in der Hoffnung, dass ich mal wieder etwas aktiver werde.
Simon sagte zu mir, dass sie mich eben sehr selten online sehen und wenn überhaupt, dann in Fortnite und nicht auf Cytooxien.
Fortnite machte mir eben zu diesem Zeitpunkt wesentlich mehr Spaß, als ich es zugeben wollte und eben auch mehr als Minecraft.
Aber prompt kam die neue Season, war der Spaß auf einmal weg. Fortnite war auf einmal so gar nicht mehr mein Ding und ich habe aufgehört zu spielen, warum, weiß ich selber nicht wirklich.
Folglich dachte ich, das wäre doch ein guter Zeitpunkt, mal wieder etwas mehr zu supporten!...
...und dann wurde Overwatch auf 15 € runtergesetzt. Sad doot.

Auf jeden Fall denke ich momentan nicht, dass ich dem Server noch eine große Hilfe bin und dass es besser ist, jetzt das Team zu verlassen.

Das heißt natürlich nicht, dass ihr mich nie wieder hier sehen werdet!
Im Forum bleibe ich aktiv und auf dem Server werde ich auch noch ab und zu erscheinen.
Vielleicht packt mich ja irgendwann wie Dreamy damals
irgendwie ein Anziehungs Kraft von Cytooxien wo ich wieder ein paar runde bw mit guten alten Freunde gespielt habe :)
und auch Factions werde ich mir anschauen und, sollte es mir Spaß machen, aktiv spielen.
Eine Rückkehr ins Team ist auch nicht ausgeschlossen, wenn auch unwahrscheinlich.

Autogrammkarten gibt's am Stand, den Gang runter.
Achja: Die Profilbilder von "Alles muss raus" arbeite ich noch ab, keine Sorge. Nur eben in der Geschwindigkeit, wie letztens auch.


LG Theini
*wirft Rauchbombe und verschwindet*
 

Techno_Cat

Premium
Tschau Theini :(
Warst ein sympathischer und zuverlässiger Supp und auch ein begabter Künstler!(Bzw bist noch!) Ich hoffe, dass es dir wiederhin gut gehen wird :b
(Freue mich auf mein Bild!)
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

*klammert sich an Theinis Beinen fest, damit er bleibt*

Wie Kakao sagen würde: Menschen kommen, Menschen gehen.
 

Guggi10

Premium
Bekomm ich trozdem noch ein Pb wenn ich deinen Kopf in die Map einbaue?

Ps. Werde dich und deine Tarnung vermissen. Auch wenn du nicht ganz so gut darin bist wie ich :) <3
 

naetschh

Premium
Man wird dich vermissen,
Und dafür kassierst du an der Gamescom Schläge!! Kabooom.

Naja alles Gute auf deinem Wege und bleib so. xd

See ya soon
 

EinWolfi

Premium
Schade das du das Team verlässt, aber ich kann dich in der Sache absolut verstehen.
Bist auf jeden Fall ein korrekter und hast allein deshalb eher einen Platz als Premi verdient.
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Schön geschrieben aber trotzdem schade das du uns verlässt :/

Naja man wird sich schon mal wieder sehen, wenn du nicht zubaut getarnt bist versteht sich ;)
 
Oben