Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hallihallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

12w34r56z78i

Premium
Hallihallo.

>.>



Habe beschlossen mich auch mal nach einiger Zeit hier vorzustellen.
(Habe mein Passwort Vergessen/Verloren :o)

Ich bin 12w34r56z78i (Spitznamen:Gustaf,Peter,12w).Ich bin das CHAOS in Person und bin 16.
Außerdem bin ich Architekt auf diesem Server und baue sehr gerne. Zudem bin ich recht oft
aus Creative zu finden. xD


Ich hoffe diese Angaben reichen! :P


" *Tschülp* *Tschülp* Ich bin ein VOGEL!!! "
(Känguru von Marc Uwe Kling)
<.<
 

Elkenkamp

Wen haben wir denn hier ? Einen verkappten Komiker!
-Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin!
-Ihr Arsch kommt auf meine Liste Privat Paula !
-Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr! Es ist euer Killerinstinkt, der voll da sein muss, wenn ihr im Kampf überleben wollt! Euer Gewehr ist nur ein Instrument! Töten kann nur ein Herz aus Stahl! Wenn euer Killerinstinkt nicht stark und rein ist, werdet ihr zögern, wenn es drauf ankommt! Dann werdet ihr nicht töten, dann werdet ihr tote Marines sein!
Kommt dir das Bekannt vor Privat Paula ?!
#### Ihre Schwester !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben