Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Hilfe!

BeeLater

Player
Also liebes team ich habe propleme mit mein Plot!
1.Wenn ich /undo mache geht einfach was weg, obwohl ich nix mit woldaddit gemacht habe!
2.Und bei mein haus gehen andere blocke zu andere blocke Einfach so zbs.wolle,anderes holz sorten + mein haus war auch ganz weg! Ich habe richtige probleme!:confused:
 

Steinadler77

Ich würde dir empfehlen, nicht /undo zu machen, wenn dann Dinge passieren, die du nicht möchtest. Des Weiteren würde ich an deiner Stelle etwas auf meine Rechtschreibung achten.
Und zu den richtigen Problemen: Kannst du mal Screenshots oder Videos einschicken, wo das geschieht:
2.Und bei mein haus gehen andere blocke zu andere blocke Einfach so zbs.wolle,anderes holz sorten
Weil anhand deiner Schilderung kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
Du hattest ja noch geschrieben, dass dein Haus weg war. Ist es nun wieder da?
Mit freundlichen Grüßen,
Steinadler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smartnsn

Premium
Tritt das Problem noch auf?
Beim /undo machen ohne vorher WorldEdit genutzt zu haben müsste eigentlich die Meldung "Kein Rückgängigmachen mehr möglich." kommen.
 

K4l3th

Ich denke ich weis, welches Problem hier gemeint ist und es müsste bereits gemeldert sein.
Es handelt sich hierbei um eienen Bug von Worldedit, der hin und wieder mal auftritt, wenn WE viel genutzt wird. Haben wir auf dem Bauserver auch immer wieder mal. Wenndieser Bug auftritt tauchen so genannte "Ghostblöcke" bei jeder WE-Aktion(auch undo und redo) auf. Nur man selbst kann sie sehen und in wirklichkeit sind sie nicht auf dem Server gesetzt. Nur das eigene Minecraft "denkt" sie wären da. Normalerweise reicht es den Server zu rejoinen und sie verschwinden auch bei dir wieder
Damit der Bug verschwindet muss der Server(Der betroffene Plotserver von Creative) restarted werden.
 
Oben