Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Himmelsbug auf größeren Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werwolf

Premium
Hi,
mir ist ein Bug aufgefallen, der bei großen Inseln entsteht.
Undzwar ist der Himmel bei diesen Inseln grau, während er bei kleineren Inseln wie gewöhnlich blau ist. Wenn man aus der Baubegrenzung der Insel fliegt, ist der Himmel dann wieder blau.

2017-10-08_13.11.45.png

Kann man das irgendwie fixen? Das sieht sonst blöd aus

MfG
Werwolf
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Soweit ich weiß wird der Himmel doch so dunkel, wenn man unter eine gewisse Höhe kommt. Gab es auch auf einigen Bedwars Maps. Pokebälle zum Beispiel. Bei einem Block unter der Base hatte man das Problem.
 

Amatoriis

Player
Vielleicht liegt es daran das du dein Biom auf End gestellt hast (wenn du es so eingestellt hast)
Meine damalige Insel war auch immer dunkel ;-;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben