Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich mag an dir.....

Techno_Cat

Premium
Hallöli meine Lieben :3

Mir ist Letztens eine Idee für ein Spiel gekommen, das es hier bestimmt noch nicht gibt.
Also es geht so:
Man muss immer dem User über einem schreiben was man an ihm mag z.b "Du bist Lustig" oder so, was weiß ich xD
Achtung, es dürfen nur Positive Sachen geschrieben werden!!
(falls du den User nicht kennst schreib einfach.... "ich kenn dich nicht" und weiter geht's)
Ich glaube ein paar kennen das spiel noch aus ihrer Schulzeit bzw aus ihrer Schule. Etwas Hobbylos das sich jz abzugucken, ich weiß, aber ich finde es trotzdem eine schöne Idee den Leuten zu sagen was man an ihnen mag. :b
Ich hoffe das euch das Spiel gefallen wird :b
Viel Spaß :3

LG Teckiii
 

MrsFleur

Premium
Ich mag an dir Cäääät, dass du die tollste Katze der Welt bist. <3 Sehr lustig und liebevoll zugleich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben