Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich sage ade Skyblock

Skyleiter

Premium
Hallo liebe Skyblock-Community,

Aufgrund einer spontanen beruflichen Änderung meinerseits, werde ich mit Skyblock/ Minecraft aufhören und möchte meine Besitztümer, welche sich in dem einen Jahr angesammelt haben, an euch übergeben.

Meine Inseln, welche öffentlich sind, werde ich verschenken.
Diese wären:
-das Massiv
-Free Kartoffelfarm
-Eventinsel
-Schleimig!

Wenn jemand Interesse an der ein oder anderen Insel hat, dann schreibt mir bitte bis Samstag 24:00 Uhr eine Privatnachricht hier im Cytooxien-Forum mit dem Grund, warum er/sie der/die Richtige ist um die Insel zu bekommen! Ich suche mir dann jemanden aus😊.

Außerdem werden alle weiteren Items, welche ich für "wertvoll" halte, an so viele Spieler in Skyblock aufgeteilt wie ich es für sinnvoll halte.

Desweiteren schütte ich meinen bisher erspielten Münzen (~200.000.000💰) an Spieler aus!

Am Sonntag zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr werde ich dann die Inseln übergeben, Items und Münzen verschenken!

Es bleibt mir noch zu sagen, dass ich es sehr genossen habe hier auf Cytooxien zu spielen und bedanke mich auch nochmals beim Team für das Vertrauen, mich als Supporter anzunehmen! Leider war die Zeit selbstveständlich viel zu kurz.
Aber wie das so ist im Leben passieren oft Dinge, welche man so nicht erwartet!

Ich wünsche euch nur das beste und noch weiterhin viel Spaß auf Cytooxien!

Mit freundlichen Grüßen

Skyleiter!

PS: War ne geile Zeit!
 
1677163893809.png
 

ViniKVK

Premium
Sehr geehrter Skyleiter,

ich möchte mich auf diesem Wege für die items bedanken, die ich bei Ihnen erworben habe. Die Qualität und das Angebot haben mich sehr beeindruckt und ich bin mit meinem Einkauf mehr als zufrieden.

Ich weiß, dass wir uns nicht persönlich kennengelernt haben, aber ich möchte dennoch meine Wertschätzung für Ihre Arbeit und Ihre items ausdrücken. Es ist schön zu sehen, dass es Menschen wie Sie gibt, die mit so viel Leidenschaft und Engagement arbeiten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Projekte und hoffe, dass wir auch weiterhin von Ihren items profitieren können.

Vielen Dank nochmals und mit freundlichen Grüßen,
 

Uhuli

Premium+
Leider muss auch irgendwann der Leiter von Skyblock gehen (Skyleiter) :(

Der Witz ist immer noch so dumm

Viel Erfolg dir im weiteren Leben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Zomu

Player
Schade sowas zu lesen das jemand "bekanntes" geht. Reallife geht nun mal vor. Wünsche dir alles gute in Zukunft :) Viel Glück und vorallem Gesundheit :)

Mit freundlichen Grüßen

Martin Weber
 
Oben