Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Idee für 10 Jahre Cytooxien

Limeiyy

Premium
Hey,
da Cytooxien ja demnächst 10 Jahre wird, hätte ich eventuell eine Idee für ein Event.
Ich weiß natürlich nicht, ob oder was schon geplant ist, (außer von dem auf Discord) aber ich möchte hier mit nur einen Vorschlag geben.

Nun, meine Idee wäre, ob man nicht alte Spielmodi oder alte Maps für eine Woche oder so einführen könnte, wie z.B. eine der alten Lobbys oder gar alle.
Ich habe das so auch schon bei dem ein oder anderen Server mit bekommen und ich fand das immer sehr schön.
Bei alten Spielmodi bin ich mir aber selber nicht ganz sicher, da dies bestimmt auch sehr aufwändig sein würde, da diese ja in anderen Versionen entwickelt wurden.

Es ist nun mal ein Vorschlag. Ihr könnt gerne Ergänzungen oder andere Kommentare da lassen. ^^
 

Jennoii

Builder
Also für alte Maps wie die alten Lobbys wäre ich persönlich ja schon.
Einfach die Nostalgie!!
Und all die neuen Spielmodi, die es damals nicht gab, kann man ja einfach dazubauen oder in alte Gebäude rein, dessen Modi es nicht mehr gibt.
Fände ich auf jeden Fall mega nice.
 

Viquux

Premium
Also für alte Maps wie die alten Lobbys wäre ich persönlich ja schon.
Einfach die Nostalgie!!
Und all die neuen Spielmodi, die es damals nicht gab, kann man ja einfach dazubauen oder in alte Gebäude rein, dessen Modi es nicht mehr gibt.
Fände ich auf jeden Fall mega nice.

Man könnte ja eine Vernissage durchlaufen. Meinetwegen stellt man einen NPC auf, bei dem man dann schrittweise zu älteren Maps teleportiert wird und man nach und nach ein paar Informationen erhält (im Chat vom NPC gepostet), quasi wie eine Galerie, nur das die "Kunstwerke" für den Sterblichen begehbar sind.
Beispielsweise: "Und hier sehen Sie eine vorgefertigte Map für das ehemalige Minispiel Spleef; es war eines der ersten Minispiele auf Cytooxien im Jahre (...)"
 
Zuletzt bearbeitet:

Luxemburq

Player
Ich fände es nice wenn es dann für eine Woche zusätzlich alle alten Spielmodi von Marioparty gibt. Dann hätte man für ne Woche mehr Spielmodi als es je zuvor gab, aber das wär dann vermutlich wirklich zu aufwendig :(
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Nun, meine Idee wäre, ob man nicht alte Spielmodi oder alte Maps für eine Woche oder so einführen könnte, wie z.B. eine der alten Lobbys oder gar alle.
Weder die alten Maps, noch die alten Lobbys existieren noch.
Und wie schon gesagt wurde, ist das ganze zu aufwändig.
Man könnte höchstens einen kleinen Museums-Server machen, da wir die Maps aber nicht mehr haben, macht das ebenfalls keinen Sinn.
 
Oben