Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Idee für BW 2.0

Die Idee ist...

  • Niiiiceee

  • Nicht schlecht

  • Schlecht

  • Verbesserungswürdig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hey liebe Community,

Ich hatte die Idee, einen sogenannten Clone als Item hinzuzufügen.
Wenn er eingesetzt wir, spawnt ein NPC mit deinem Skin vor dir und geht in die Richtung, in der du gerade geschaut hast, als du den platziert hast.

In diesen 4 Sekunden, in denen er dann da marchiert wird der User unsichtbar...

Wieviel er kosten wird, oder ob man ihn durch eine Killstreak erhalten kann... das ist mir ein Rätsel.

Was haltet ihr von dieser Idee ?

MfG,

CrazyCyber2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre eher für einen Klon, den man setzt und der für 15 Sekunden stehen bleibt, aber man selber ist dabei trotzdem sichtbar. Damit könnte man die Gegner verwirren ^^

Kostenpunkt 300 Materialien
 
Find ich Nice, würde die Materialien kosten auf 1500 setzten, da das mit Den Unsichtbarkeit zu OP währe..
Außerdem wenn der klon läuft, und unter ihm keine Blöcke sind, sollte er auch runter fallen. Übrigens sollte der Klon keinen Namen haben, nur den Skin, weil dieses Item einfach nur zur Verwirrung führen sollte.
 

Werwolf

Premium
Warum nicht die beiden Ideen fusionieren? Der Klon steht an der Stelle, wo man ihn platziert hat, und man selbst bekommt einen Unsichtbarkeitseffekt für 3-5 Sekunden.
 
Oben