Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Idee

Ich sass heute vor meinem PC und habe wie häufig Skyblock gespielt.
Doch da es mir sehr schnell langweilig wurde, habe ich überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass man eventuell so etwas wie "Missionen" in Skyblock einbringen könnte.
Und alle die jetzt sagen, es gibt ja schon die täglichen Missionen, ich finde, dass diese etwas sind, ja, doch sind sie eher langweilig.
Wenn ich von Missionen spreche, meine ich, dass es so etwas wäre wie "Suche den Mini-Cytoox am Spawn" und, dass Spieler die Stellen nicht so schnell alle auswendig kennen, könnte man mehrere "Erschein-Plätze" machen. Das war jetzt nur ein Beispiel für eine Mission.
Es gibt auch die Achievements, doch wenn man die fertig hat bringen die auch nichts mehr.
Ich denke, dass dieses Feature mehr Schwung in Skyblock auf Cytooxien bringen könnte.

Danke fürs durchlesen.
Euer MrKlug_Academic. :D
 

Jennoii

Builder
Also quasi das was es auf Reallife gibt auch auf Skyblock.

@Bauteam das ruft nach einem neuen Skyblock Spawn ;b
 
Oben