Kleines Statusupdate zur Betaphase
Leider haben wir aktuell noch massive Probleme mit den Monstern in der Kamfpzone.
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, verhält sich das Mobspawning sehr unausgeglichen.
Dies liegt daran, dass wir den Algorithmus von Minecraft verwendet und modifiziert haben.
Wir haben jedoch nicht damit gerechnet, dass dieser so schlecht funktioniert.
Also müssen wir uns eine andere Lösung einfallen lassen und das wird die Betaphase etwas in die Länge ziehen, vor allem da jetzt die Feiertage anstehen. Eigentlich war geplant in der Betaphase lediglich das Raid System zu optimieren und den Spielmodus dann noch dieses Jahr zu releasen.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!
In Factions steckt sehr viel Arbeit und wir möchten den Spielmodus erst freigeben, wenn wir wirklich zufrieden sind.
Leider haben wir aktuell noch massive Probleme mit den Monstern in der Kamfpzone.
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, verhält sich das Mobspawning sehr unausgeglichen.
Dies liegt daran, dass wir den Algorithmus von Minecraft verwendet und modifiziert haben.
Wir haben jedoch nicht damit gerechnet, dass dieser so schlecht funktioniert.
Also müssen wir uns eine andere Lösung einfallen lassen und das wird die Betaphase etwas in die Länge ziehen, vor allem da jetzt die Feiertage anstehen. Eigentlich war geplant in der Betaphase lediglich das Raid System zu optimieren und den Spielmodus dann noch dieses Jahr zu releasen.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!
In Factions steckt sehr viel Arbeit und wir möchten den Spielmodus erst freigeben, wenn wir wirklich zufrieden sind.