Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Insel ist weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war schonn einige Zeit nichtmehr auf diesem Server und dachte mir wieder mal mit deinem kolegen auf die Insel den Stand der dinge anzuschauen eine Insel mit guten 6 Monaten arbeit isst weg?! auf YT Videos von der Insel:1#
2#
3#
usw...
Ich wèrde mich sehr freunen diese wieder zu haben.

Und meine Taler und alles was ich besass is weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Während deiner Inaktivität gab es ein grosses Update für Skyblock. Seither gibt es die 4 Realms nicht mehr. Man hatte jedoch die Möglichkeit, sich für eine der Inseln zu entscheiden und diese zu importieren. Der Zeitraum dafür war jedoch begrenzt. Man hatte etwa 3 Monate Zeit, diese zu importieren.
Weitere Infos findest du hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben