Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Inventar gecleart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaumiBaumann

Premium
Da mir gewisse Teammitglieder im ingame chat keinen glauben schenken, möchte ich hiermit einfach mal alle mit einen einigermaßen wertvollen Inventar darauf aufmerksam machen das aktuell ein Bug existiert welcher (in meinem Fall) beim warpen in eine andere Bauwelt das komplette Inventar zurückgesetzt und warum auch immer mich auf level 46 gesetzt hat

Um meine Glaubwürdigkeit zu bekräftigen möchte ich dazu noch anmerken das dass kein weiterer Aufruf sein soll mein Inventar wiederherzustellen oder sonst irgendwie zu ersetzen da mir bereits mehr als eindeutig gesagt wurde das dass nicht möglich sei

Falls jetzt tatsächlich ein dev oder ein anderes Teammitglied welches das hier hier liest mir glauben sollte stehe ich gerne für fragen zur Verfügung damit dieser Bug hoffentlich schnellstens behoben wird

Doch Solange dieser Bug existiert kann ich nur jedem raten nicht so wie ich die absolut wertvollsten Items des Spiels in seinem Inventar herumzutragen
 

Jennoii

Builder
Hast du vllt gelaggt oder so? Irgendetwas besonders gemacht? Oder einfach nur über warp in eine andere Bauwelt gegangen?
 

Osserinjo

Premium
Da mir gewisse Teammitglieder im ingame chat keinen glauben schenken, möchte ich hiermit einfach mal alle mit einen einigermaßen wertvollen Inventar darauf aufmerksam machen das aktuell ein Bug existiert welcher (in meinem Fall) beim warpen in eine andere Bauwelt das komplette Inventar zurückgesetzt und warum auch immer mich auf level 46 gesetzt hat

Um meine Glaubwürdigkeit zu bekräftigen möchte ich dazu noch anmerken das dass kein weiterer Aufruf sein soll mein Inventar wiederherzustellen oder sonst irgendwie zu ersetzen da mir bereits mehr als eindeutig gesagt wurde das dass nicht möglich sei

Falls jetzt tatsächlich ein dev oder ein anderes Teammitglied welches das hier hier liest mir glauben sollte stehe ich gerne für fragen zur Verfügung damit dieser Bug hoffentlich schnellstens behoben wird

Doch Solange dieser Bug existiert kann ich nur jedem raten nicht so wie ich die absolut wertvollsten Items des Spiels in seinem Inventar herumzutragen

Was ist denn alles verschwunden? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

BaumiBaumann

Premium
Hast du vllt gelaggt oder so? Irgendetwas besonders gemacht? Oder einfach nur über warp in eine andere Bauwelt gegangen?
ich bin schlichtweg von meinem 2. claim zu /warp Baum gegangen das ist alles
Was ist denn alles verschwunden? :eek:
Auch wenn es das ganze nicht gerade glaubwürdiger macht bis auf Bogen und Helm ein Full Mending inventar sowie ein paar halbwegs wertvolle items welche ich in den shop reinstellen wollte
 

Osserinjo

Premium
ich bin schlichtweg von meinem 2. claim zu /warp Baum gegangen das ist alles

Auch wenn es das ganze nicht gerade glaubwürdiger macht bis auf Bogen und Helm ein Full Mending inventar sowie ein paar halbwegs wertvolle items welche ich in den shop reinstellen wollte

Das tut mir Leid. Ist mir auch schon mal passiert. Bloß nicht durch nen Bug. Ich habe vergessen, in der Bauwelt fliegen anzustellen, bin von einer Höhe von 50 Blöcken runtergesprungen und mit einem ähnlich wertvollem Inventar gestorben.
 

BaumiBaumann

Premium
UPDATE

Das Problem scheint um einiges größer zu sein als gedacht denn wenn ich aktuell /echest mache sehe ich inhalt welcher definitiv nicht von mir ist sondern wie ich vermute zu einem anderen Spieler gehört


upload_2019-7-23_21-1-30.png
 

Mario3000_

Premium
Mein Kumpel hatte das auch! Er heißt schivu. Ich glaube dir! Dieses Problem haben viele. Nur bei schivu wurde sein Inventar wieder hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BaumiBaumann

Premium
UPDATE

Keine Ahnung was die devs gemacht haben aber mein Inventar wurde nun auf einen älteren stand wo ein paar unwichtige items fehlen zurückgesetzt sprich alle Items die mir wertvoll waren sind nun wieder in meinem Besitz!

Danke an alle die mir geholfen haben!

Ich denke dieser Thread kann nun geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben